Echte Liebe und so
Endlich rollt der Ball wieder. Gustavo ja leider zu Wolfsburg. Ich hoffe für ihn, dass er dennoch spielt bei der WM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echte Liebe und so
Endlich rollt der Ball wieder. Gustavo ja leider zu Wolfsburg. Ich hoffe für ihn, dass er dennoch spielt bei der WM.
Bei Lewandowski ist es eher Echte Liebe zum Geld
Hoeneß in den Bau ist wohl der neue Fansong. Au man...
Uff....was für ein Kick. Man muss ja nicht immer 6:0 gewinnen aber spielerisch war da heut nicht viel, null Ideen usw. Jetzt am Anfang Hauptsache die 3 Punkte....
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Hoeneß in den B... ist wohl der neue Fansong ...
Wie schrieb schon Le Bon:
"Der Einzelne verliert in der Masse seine Kritikfähigkeit und verhält sich zum Teil primitiv-barbarisch."
Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gustave_Le_Bong
Die Meisterschaft, daran glaube ich weiterhin, wird für den FCB kein Spaziergang werden.
Meine Bewegungsspieler haben daheim wieder gegen Bayer verloren.
Da nützt es wenig, wenn Kießling kein Tor geschossen hat.
---
Edit:
VfB-Fans fordern schon den Trainer-Rauswurf - nach 2 Spielen. Le Bon lässt grüßen.
Quelle: http://www.kicker.mobi/f/news/…s=3000&item=590831&liga=0
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Hoeneß in den Bau ist wohl der neue Fansong. Au man...
Naja, dass Hoeneß nun nicht überall mit Kusshand empfangen werden wird sollte jedem klar sein. Er selbst hat sich durch sein Fehlverhalten in die Situation gebracht, Mitleid darf er da nicht erwarten. Auch wenn die Bayernspieler selbst dafür nix können und nun die "Leidtragenden" sind so sollten die sowas wegstecken können.
schalke: ich bin mal gespannt, was passiert, wenn am kommenden Mittwoch erneut so eine Leistung gezeigt wird. Ob Keller dann schon Geschichte ist?
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
schalke: ich bin mal gespannt, was passiert, wenn am kommenden Mittwoch erneut so eine Leistung gezeigt wird. Ob Keller dann schon Geschichte ist?
Selbstverständlich nicht, schliesslich sagte Tönnies vor nicht allzulanger Zeit: "Jens hat die Mannschaft in einer kritischen Situation übernommen und sehr gut weiter entwickelt. Die Vertragsverlängerung ist auch Ausdruck unserer eingeschlagenen Kontinuität."
ZitatOriginal geschrieben von Nezhoni
Selbstverständlich nicht, schliesslich sagte Tönnies vor nicht allzulanger Zeit: "Jens hat die Mannschaft ...
Die Aussagen von Vereinsverantwortlichen darf man nicht auf die Goldwaage legen.
Dem Treueschwur am Vormittag, kann der Rauswurf am Nachmittag folgen.
Hätte vielleicht einen zwinkernden Smilie hinzufügen sollen...
Hatte schon im alten Thread die Frage in den Raum gestellt, wann Tönnies diese Worte wohl um die Ohren fliegen werden.
Also wenn der BVB nicht bald mal das Tor trifft, gewinnt Bremen das Spiel ..
Wird evtl. doch noch eine knappe Kiste wenn der BVB nicht bald das 2:0 nachlegt. Aber auch gut so wenn Dortmund gewinnt, weil ich es auch nicht so langweilig haben möchte ! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!