Wundert mich jetzt nicht, aber die Bayern machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Und wenn Ribery und Robben nicht aufhören Fussball zu spielen, geht dem Reif noch einer ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wundert mich jetzt nicht, aber die Bayern machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
Und wenn Ribery und Robben nicht aufhören Fussball zu spielen, geht dem Reif noch einer ab
Alter, was machen die Gladbacher? Was kostet denn dieser Dominguez? Hat man dem Kerl noch nicht beigebracht, dass man die Hand nicht benutzen darf? Das hat schon was von Slapstick. Unglaublich!
War doch - natürlich durch meine Bayern-Brille gesehen- ein schönes Auftaktspiel :top:
Aber ich denke, selbst als neutraler Betrachter geht der Sieg in Ordnung.
Schön, das endlich wieder Bundesliga ist
Naja ein neues System benötigt Zeit. Da ist noch ordentlich Luft nach oben, wichtig sind am Anfang einfach die Punkte.
Das mit dem System war doch klar.
Wenn ihr einen neuen Job übernimmt - macht ihr (je nach Tätigkeit) auch nicht alles gleich, was der vorherige Stelleninhaber gemacht hat.
Also mir gefällt das jetzt auch nicht - gegen schnelle Mannschaften ala Dortmund sehen wir kein Land. Der zweite 6er fehlt. Kroos war für mich totalausfall - bis auf ein, zwei Schüsse war da nichts. (Schweini hat noch Rückstand). Der Kader muss auch noch kleiner werden - dass gibt auch noch krach.
Zur Stimmung fällt mir nichts mehr ein. Die Drehkreuzgeschichte raff ich nicht - da kommt man doch trotzdem noch rein???
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Die Drehkreuzgeschichte raff ich nicht - da kommt man doch trotzdem noch rein???
Dabei geht's wohl darum, dass bisher deutlich mehr Zuschauer in den Blöcken waren als eigentlich vorgesehen. Spätestens wenn dann mal was passiert ist das Geheule groß und der Veranstalter der Depp.
Auf geht's nach Sinsheim, möge die Spielzeit etwas ruhiger sein als die letzte :).
Ich kann mich ja täuschen, aber so wie Augsburg auftritt werden die diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben. Was aber extrem auffällig ist, sind die Konzentrationsaussetzer beim BVB - teilweise ganz ganz dumme Fehler, die ein anderer Gegner vermutlich knallhart ausnutzt.
@Hoffenheim - Nürnberg: also so langsam sollte man sich mal Gedanken darüber machen, wo ohne weiteres festgestellt werden kann, dass der Ball hinter der Linie war, wenn der Referee versagt - sowas kann man auch als Linienrichter sehen. Der Ball war _deutlich_ hinter Linie.
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
...aber so wie Augsburg auftritt werden die diese Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben. ...
Das hoffe ich auch, aber gegen Dortmund haben sie erstmal daheim verloren.
Bei einem "guten" Auftritt sollte man mehr Tore schießen als der Gegner, ansonsten hat man nur Mitleid verdient, und dafür gibts keine Punkte.
Dasselbe bewahrheitet sich auch in Braunschweig. Klar besser, aber durch die mangelnde Chancenverwertung hat man sich um den verdienten Lohn gebracht.
Dennoch ein wirklich beherzter Auftritt des Aufsteigers :top: mal sehen, wie sie sich am kommenden Wochenende in Dortmund schlagen.
Man könnte jetzt ja vermuten dass das die letzte Meldung zum Thema Lewandowski sein könnte
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_761888.html
Hoffen wir es mal ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!