Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• da hörte man ja ebenfalls unterschiedliches. erst wurden millionen "nachgezahlt", dann soll es wieder nur eine kaution gewesen sein, um die sofortige verhaftung zu verhindern (und da wird hoeneß sicher nicht um jeden cent gefeilscht haben)...

• Jeder sollte erstmal abwarten, bis Fakten auf dem Tisch liegen. Falls nötig, lässt sich dann darüber diskutieren, ob es ein "G'schmäckle" hat, oder eben nicht. Ich zumindest hatte bislang keinen Einblick in die komplette Ermittlungsakte, von daher ist das bisher viel Leserei im Kaffeesatz für mich ;)

• Kaffeesatzleserei ist doch ganz normal, das machen wir alle bei jedem Verein, Spieler, Schiedsrichter oder eben bei der Staatsanwaltschaft. :D

Das Steuerthema wird neben Lewandowski sicher auch so ein Langläufer ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Das rechtfertigt aber noch lange nicht deine Entgleisungen.

Welche Entgleisung? Du meintest, dass ich im Schutze der Anonymität hier meine Meinung kundtue. Dieses Argument habe ich mal außer Kraft gesetzt, so what?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Welche Entgleisung? Du meintest, dass ich im Schutze der Anonymität hier meine Meinung kundtue. Dieses Argument habe ich mal außer Kraft gesetzt, so what?

Nein, das war ich nicht. Da verwechselst du mich wohl mit pithein. Ich habe dieses Posting

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hoffe der Götze wird Deisler 2.0!

und die Aussagen einiger anderer hier im Thread mit diesem kommentiert

Zitat

zum Posting von Lord Ex gibt es im Übrigen nicht mehr zu sagen als: :flop: Vollkommen unabhängig davon, was "Stadionsprache" ist. Asoziales Gehetze braucht es weder im Stadion, noch im Forum.

Und dein von mir zitiertes Posting ist die Entgleisung, von der ich spreche.

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Bitte nicht wieder auf das gesappel von Lewandowski ...

Darauf hat Klopp auf einer Pressekonferenz die richtige Antwort gegeben: "Für mich ist das, was er tut, tausend Mal wichtiger als das, was er sagt."
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…n/wap/31623164/9-cnv.html
    ---
    Edit:

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ganz sicher nicht, sonst hätten die Bayern ...

Wie lange hat Lewandoski gebraucht, um Stammspieler zu werden?
    Da sollte man Schieber auch etwas Zeit geben.
    Klar, so "elegant" wie Lewandowski spielt Schieber nicht, aber dennoch hat er schon einige nicht unwichtige Tore geschossen.
    Schieber wirkt für mich zu verbissen, insbesondere, wenn er eingewechselt wird.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Schieber wirkt für mich zu verbissen, insbesondere, wenn er eingewechselt wird.

Das hat sicherlich damit zu tun, dass er in der Regel "nur" eingewechselt wir und die kurzen Einsatzzeiten mit aller Gewalt nutzen will bzw. muss. Ist vermutlich kontraproduktiv, aber durchaus nachvollziehbar - menschlich gesehen.

• Dennoch wirkt Schieber deutlich mehr als Fremdkörper als Lewandowski als er damals hinter Barrios die zweite Geige gespielt hat. Das mag sicherlich auch an den von Rasputins angeführten Gründen liegen, aber irgendwann kommt man nicht daran vorbei zu sagen, dass es vlt doch nicht passt.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• naja wie schon gesagt wurde, die erste Saison von Lewi war alles andere als glanzvoll. Der wurde auch schon als Fehleinkauf gehandelt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Uli muss wie jeder andere auch bestraft werden, nicht mehr und nicht weniger.

Bei den Bayern muss man abwarten, genau wie bei Dortmund. Die ausländischen Teams haben auch aufgerüstet. Barca, Real, ManU, Paris, mit all denen ist zu rechnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!