Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Re: Re: re: der Ton im Forum

Zitat

Original geschrieben von laudanum

PS: 3:1, wir zerlegen euch gerade! ;)

Genau. Immer schön das Bild des BVB-Großmauls pflegen, das immer dann aus seiner Kleinaktionärshöhle gekrochen kommt, wenn die eigenen Totalversager nach ewig langer Durststrecke wieder einen total tollen Titel holen. :top: Aufbauhilfe West nennt man das im Süden.

Und auch wenn es keiner glauben mag. Ich freue mich über die Niederlage. Ein kleiner Dämpfer zu Beginn hat noch immer gutgetan. Und Glückwünsch wieder einmal an den belgischen Catcher für den Titel 'bester Mann des Gegners'.

• Wow wow, jetzt schalt mal einen Gang zurück.

Ich weiß nicht was ich von dem Spiel halten soll. Klar will Pep was eigenes aufbauen, aber mit Schweini und Martinez vor der Abwehr war unsere Defensive bärenstark und darüber haben wir auch unsere Titel gewonnen.

Die Offensive kann immer was, dass ist doch klar. Aber heut waren einfach zu viele Fehler. Gegen Dortmund tun wir uns immer schwer - sie waren eingespielt und gewohnt schnell in ihren Kontern.

Vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit.

P.S. Jupp im Sportstudio - man sieht der erholt aus.

P.P.S Die Fangesänge der Borussen über Uli waren unterste Schublade...

• Re: Re: Re: re: der Ton im Forum

Zitat

Original geschrieben von mws55
    Genau. Immer schön das Bild des BVB-Großmauls pflegen, das immer dann aus seiner Kleinaktionärshöhle gekrochen kommt, wenn die eigenen Totalversager nach ewig langer Durststrecke wieder einen total tollen Titel holen. :top: Aufbauhilfe West nennt man das im Süden.

Bist du deswegen eigentlich schon in Behandlung? :D

Ich freue mich einfach, weil man die Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat!
    Aber wie Kloppo schon sagte, schlagen können wir sie, aber am Ende stehen eben 34 Spiele gegen alle Gegner.

Aber vielleicht nehmen sich andere Mannschaften mal ein Beispiel an der Borussia, in der letzten Saison schienen mir da viele doch zu ängstlich.

Zu Pep, ich weiß nicht, ob das nicht ein wenig unglücklich ist, Interviews in der deutschen Sprache zu führen. Heute stand er wie ein Depp da!!!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht ;-)

Naja, die Bayern konnte man immer schlagen - aber jedes Spiel läuft eben anders. In der CL und im DFB Pokal entscheidet oft auch ne gute Tagesform. In der Liga kannst 2 x gegen Dortmund verlieren und dennoch Meister werden.

• Bayern - Dortmund, Dortmund - Bayern, Bayern - Dortmund, Dortmund - Bayern, Bayern - Dortmund. Bla Bla Bla.
    Gäääääähhhhhnnnnn. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    P.P.S Die Fangesänge der Borussen über Uli waren unterste Schublade...

Wieso, was wurde über den Steuerhinterzieher gesungen?

--
    What if there were no hypothetical questions?

• Keine Toleranz in Stadien

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    ... Die Fangesänge der Borussen über Uli waren unterste Schublade...

Die Fans anderer Vereine werden bestimmt nicht nachstehen.
    Ist "Stadionsprache", da ist man in der Gruppe stark. Da wird selbst der Krawattenträger zur "Wildsau".

• Ach der Uli hat doch schon so einiges über sich ergehen lassen müssen ;-) Stadion ist halt auch kein Kindergeburtstag, wenn es die DFL auch gerne so hätte. Und das ist auch gut so !

Der Supercup sei den Borussen gegönnt. Finde ich sogar nicht schlecht wenn meine Bayern auch ab und an einen Dämpfer verpasst bekommen. Zu hoch darf man auch nie fliegen !

• re: der Ton im Forum

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Lord Ex hat lediglich, wenn auch völlig überzogen, reagiert!

Sebastian Deisler mußte das Fußballspielen aufgeben, weil ihn die Depression zerstört hat. Als Fußballer und als Mensch. Wer das einem anderen Menschen wünscht, ist für mich ein Drecksack. Er gehört ausgeschlossen. Punkt.

Ob Du das nun verniedlichst, oder nicht. --

Ansonsten: Glückwunsch an Dortmund!! Glückwunsch zum ersten Titel der Saison!

Bayern wird die Lehren daraus ziehen und nie mehr ohne Martinez und Rivery gegen die BVBler antreten.

Übrigens, beide Teams haben nun je viermal den Supercup errungen. Bayern büßte durch die Niederlage den Nimbus des Rekordsiegers im Supercup ein.

• Der Sieg des BVB geht in Ordnung die Majas haben das clever gespielt - auch wenn etwas nachgeholfen wurde :p Zwei Eigentore (das 1:0 zähle ich hier mal dazu), ein Abseitstor, sowie ein Tor, dem ein Foulspiel von Lewandowski voraus ging.

In Anbetracht der Tatsache, dass der BVB mit gewohntem System und quasi mit der Aufstellung des Cl-Finals gespielt hat, die Bayern sich aber noch an die "neue Welt" gewöhnen müssen, fand ich das Spiel gut. In einigen Szenen konnte man schon erahnen, wie das - wenn sich die Mechanismen eingespielt haben - aussehen wird :top:

Bis es soweit ist, wird es aber noch ein paar Monate dauern. In der Zeit darf Bayern einfach nicht so viele Punkte abgeben, dann passt das schon :)

Zum Posting von Lord Ex gibt es im Übrigen nicht mehr zu sagen als: :flop: Vollkommen unabhängig davon, was "Stadionsprache" ist. Asoziales Gehetze braucht es weder im Stadion, noch im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!