Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Naja die Bezeichnung "FC Hollywood" gibt es nicht erst seit gestern. Aber ich gebe dir recht das mittlerweile in vielen Bereichen alles immer mehr, immer größer, immer teurer, immer schneller, immer höher und immer besser werden soll. Ob es das tatsächlich überall wird sei dahingestellt.

Aber ich hab den Spaß am Spitzensport noch nicht verloren. Und der FC Bayern ist ja mehr als schön anzuschauen wenn man wirklich perfekten Fussball sehen möchte. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann man heute irgendwo das Spiel FCB gegen FCB sehen außer bei Sky?

ZDF ? ;)

Nix..............

• re: der Ton im Forum

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Es ist nuuuuur Fussball .. lohnt sich nicht darüber aufzuregen. Sprüche kommen aus beiden Lagern, da nimmt sich niemand etwas.

Aber es würde dem Thread gut stehen, wenn aus beiden Lagern einige Leute ein oder zwei Gänge runterschalten ^^

Diese Meinung, wir sollen einen Gang herunter schalten, unterschreibe ich. Das wird jeder rationale Fußballfreund so sehen. Es ist aber eine Grenze überschritten, wenn Mario Götze eine Depression an den Hals gewünscht wird vom Nutzer Lord Ex ! Da ist eine absolute Grenze überschritten!!

Und das nur, weil er den Verein gewechselt hat. Wäre diese Aussage vor dem Wechseltheater getroffen worden, hätte man ihn im Westfalenstadion gelyncht ...

Hier, in diesem Forum, gibt es sogar BVBler, die applaudieren, wenn Götze die Pest an den Hals gewünscht wird. Das zeigt nur, wie armselig manche "Fans" sind und wie wenig sie vom Leben wissen ...

Ich hätte mir von Chris gewünscht, daß dieser Nutzer sofort gesperrt wird. --

Ansonsten: Allen viel Spaß beim heutigen Supercup!! Möge der Bessere gewinnen! Ich freue mich auf ein rassiges Spiel!! Und wenn meine Bayern verlieren sollten, geht meine Welt auch nicht unter.

• Toleranz im Forum

Ist man die "Stadionsprache" gewohnt, dann wird man in einem anonymen Forum diese Ausdruckweise beibehalten. Vor allem, wenn ein "angehimmelter" Spieler zum "Verräter" wird. Aber Toleranz wird nicht nur in TT immer mehr ein "Fremdwort".

• Re: Toleranz im Forum

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ist man die "Stadionsprache" gewohnt, dann wird man in einem anonymen Forum diese Ausdruckweise beibehalten. Vor allem, wenn ein "angehimmelter" Spieler zum "Verräter" wird. Aber Toleranz wird nicht nur in TT immer mehr ein "Fremdwort".

Und das wird natürlich besser, wenn man immer wieder nachtritt, wah? Junge junge ...

Den Post hättest du dir getrost sparen können.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Re: re: der Ton im Forum

Lord Ex hat lediglich, wenn auch völlig überzogen, reagiert!

Man freut sich nicht über Verletzungen, egal, über welchen Intellekt man verfügt!

PS: 3:1, wir zerlegen euch gerade! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Schönes Spiel :top:

Das frühe Tor des BVB war das, was im CL Finale gefehlt hat.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• und ich dachte immer der Don wechselt einen Mist zusammen, aber das heute hatte neue Dimensionen

wie wäre es mit einem weiteren Mittelfeldspieler, anstatt endlich einen ordentlichen IV?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!