Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
      Chris

Wenn ein gewisser Herr, der nur bei "hochs" seines Vereins vorbei schaut, wieder stänkert, muss man eben kontern. Denn wir "Bayernkunden" verstehen auch was von "echter Liebe", die der BVB ja so ausstrahlt.

Also konkreter kannst du schon werden, welchen Bayernfan meinst du denn? Denn außer Bayern hat momentan wohl kein Club ein "hoch".

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Denn außer Bayern hat momentan wohl kein Club ein "hoch".

Du sagst also, der BVB hat mit seinen sauteuren Millionen-Transfers vollkommen ins Klo gegriffen und steht kurz vor der Auflösung? Meinst du nicht, dass du da ein wenig überhart urteilst? Schließlich handeln die dortigen Manager ehrenamtlich und mit echter Liebe.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Du sagst also, der BVB hat mit seinen sauteuren Millionen-Transfers vollkommen ins Klo gegriffen und steht kurz vor der Auflösung? Meinst du nicht, dass du da ein wenig überhart urteilst? Schließlich handeln die dortigen Manager ehrenamtlich und mit echter Liebe.

Wo hat Dortmund ein hoch momentan, letztes Jahr hat man nix gewonnen. Transfers schießen keine Tore, die müssen sich erst noch bewahrheiten. Erst wenn man die Nr.1 ist, hat meiner Meinung nach ein Team ein hoch. Denn wen interessiert schon der 2. Mann auf dem Mond.

Und Michael Zorc keine Verbundenheit mit dem BVB nachzusagen ist ja wohl ein schlechter Scherz. Ist nur mit über 450 Spielen für den BVB dortiger Rekordhalter und das obwohl der zigmal woanders hin wechseln hätte kommen damals (und auch als es dem BVB richtig dreckig ging nicht abgehaun ist).

Wo kommt euer Manager nochmal her (euch reichen ja die Spieler aus Dortmund nicht)? :rolleyes:

Achja, so teuer find ich die Transfers eigentlich nicht. Was sind schon 15-20 Millionen heutzutage im europäischen Fußball. Jeder halbwegs gute Spieler in Europa kostet locker 20 Millionen, man muss nur mal international vergleichen und nicht nur Deutschland weit.

Edit: Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach Gomez, hat 30 Millionen gekostet und seine fußballerischen Qualitäten kennt man ja (Stichwort "wundgelegen").

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Wo hat Dortmund ein hoch momentan, letztes Jahr hat man nix gewonnen.

Echt jetzt? So wirklich gar nichts? Ist das allen Dortmund-Fans bewusst? Die Nase ist so weit oben, da könnte man meinen, sie wären Triple-Sieger. ;)

Zitat

Und Michael Zorc keine Verbundenheit mit dem BVB nachzusagen ist ja wohl ein schlechter Scherz.

In Ordnung. Lesen ist also auch nicht deine Stärke. Ich hatte doch ausdrücklich erklärt, dass die BVB-Manager rein ehrenamtlich und mit echter Liebe handeln.

Zitat

Wo kommt euer Manager nochmal her (euch reichen ja die Spieler aus Dortmund nicht)? :rolleyes:

Ich bin mir nicht ganz sicher, wen du mit "euer" meinst. Vermutlich aber zielst du auf das allgemeine Neid-Objekt, den erfolgreichsten Fußballverein der Welt, ab. Deren Manager kommt aus Dresden, wieso die Nachfrage? :top: Oder meintest du eigentlich seinen vorigen Arbeitgeber? Ok, das war dann der DFB aus Frankfurt. Mir ist aber immer noch nicht klar, worauf du hinaus willst.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Ich bin mir nicht ganz sicher, wen du mit "euer" meinst. Vermutlich aber zielst du auf das allgemeine Neid-Objekt, den erfolgreichsten Fußballverein der Welt, ab. Deren Manager kommt aus Dresden, wieso die Nachfrage? :top: Oder meintest du eigentlich seinen vorigen Arbeitgeber? Ok, das war dann der DFB aus Frankfurt. Mir ist aber immer noch nicht klar, worauf du hinaus willst.

Jetzt weiß ich wenigstens wieviel Fachwissen du von Fußball hast, danke.

• Zitat

Jetzt weiß ich wenigstens wieviel Fachwissen du von Fußball hast, danke.

Immer wieder gerne. Wenn du weitere Wissenslücken zu schließen hast, einfach fragen. :)

• Also wenn ich so manchen BVB Fan höre, der den CL Sieg der Bayern nur als Glück abstempelt.... - ja dann muss man schon sagen, dass der Stachel noch ziemlich tief sitzt.

Ich kann eben den ganzen Hass nicht verstehen.
    Die Bayern sind eben die Bayern und an die wird kein Verein in der Bundesliga ran kommen, allein was die Titel anbelangt. Und dann kommen jetzt die Dortmunder auf, die klasse Fußball spielen,....aber manch "Fan" und JAAA auch hier kann man von manchen Erfolgsfans ausgehen, spielt sich auf, als wäre er gefühlt schon 100 Jahre Mitglied.

Das nervt mich persönlich - aber solche Leute gibts natürlich auch bei uns Münchner. Nur immer wieder als "Kunde" betitelt werden ist wirklich frech.

Aber wie gesagt....Stachel und so....

• Es ist nuuuuur Fussball .. lohnt sich nicht darüber aufzuregen. Sprüche kommen aus beiden Lagern, da nimmt sich niemand etwas.

Aber es würde dem Thread gut stehen, wenn aus beiden Lagern einige Leute ein oder zwei Gänge runterschalten ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Bayern wie auch Dortmund sind mittlerweile eine Eventveranstaltung die kaum noch was mit dem Fußball zu tun hat so wie ich den kenne. Es geht nur noch ums Geld. Das kotzt einen nur noch an. Hat für mich nichts mehr mit dem Sport zu tun den ich früher verehrt habe. :rolleyes::(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!