Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Lord EX

richtig, Bayern hat wieder kräftig investiert und natürlich nochmals mehr als dortmund. dass Bayern kräftig investiert, ist aber nichts ungewöhnliches, im Gegensatz zu Dortmund.

nach der letzten unglaublichen Saison (die es IMHO viele viele jahre nicht mehr geben wird in Deutschland), wäre es aus meiner sicht nicht tragisch, wenn guardiola erstmal eine Saison braucht, um seine Mannschaft zu finden. Ich erwarte von der kommenden Saison lediglich, dass man sich für die CL sicher qualifziert - über alles andere freue ich mich dann natürlich und beschwer mich sicher nicht ;)

ich sehe da jetzt eher Dortmund am zug, das auszunutzen und was zu gewinnen.
    Stellt euch vor, Bayern schwächelt mit so einer Mannschaft und Schalke oder Leverkusen holt die Meisterschaft. Dann ist die Euphorie - von der Dortmund zu einem großen teil lebt - wohl vollends weg, euer Top-Stürmer weg und die Kohle aus dem Götze-Transfer möglicherweise auch unnütz ausgegeben. Eine Katastrophe wäre das :D

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt

nach der letzten unglaublichen Saison (die es IMHO viele viele jahre nicht mehr geben wird in Deutschland), wäre es aus meiner sicht nicht tragisch, wenn guardiola erstmal eine Saison braucht, um seine Mannschaft zu finden. Ich erwarte von der kommenden Saison lediglich, dass man sich für die CL sicher qualifziert - über alles andere freue ich mich dann natürlich und beschwer mich sicher nicht ;)

Also zumindest national wird der FC Bayern doch zu 99% deutscher Meister. Stapelt doch alle nicht so tief, das haben letzte Saison auch viele getan und dann wurde es die beste aller Zeiten :cool:

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
      Lord EX

richtig, Bayern hat wieder kräftig investiert und natürlich nochmals mehr als dortmund. dass Bayern kräftig investiert, ist aber nichts ungewöhnliches, im Gegensatz zu Dortmund.

Du darfst aber auch nicht vergessen das der BVB noch nie vorher so viel Geld eingenommen hat, desweiteren stand der Schulden Abbau mit an erster Stelle.
    Folgerichtig kann nun auch „viel“ investiert werden.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Du darfst aber auch nicht vergessen das der BVB noch nie vorher so viel Geld eingenommen hat, desweiteren stand der Schulden Abbau mit an erster Stelle.
    Folgerichtig kann nun auch „viel“ investiert werden.

Das werden sie auch. Ich sehe Dortmund klar vor den Bayern diese Saison. Bis das System Guardiola funktioniert dauert es noch 1-2 Jahre.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Oh oh, die fußlahmen Hyänen fallen nur durch Fouls auf. Aber was solls, wenn ich Fatzke richtig verstanden habe, dann wollen sie ja in dieser Saison eh wieder keinerlei Titel gewinnen. :D

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Oh oh, die fußlahmen Hyänen fallen nur durch Fouls auf. Aber was solls, wenn ich Fatzke richtig verstanden habe, dann wollen sie ja in dieser Saison eh wieder keinerlei Titel gewinnen. :D

Will Bayern nicht?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Chris

Wenn ein gewisser Herr, der nur bei "hochs" seines Vereins vorbei schaut, wieder stänkert, muss man eben kontern. Denn wir "Bayernkunden" verstehen auch was von "echter Liebe", die der BVB ja so ausstrahlt.

pithein
    Warum machst du dir Gedanken um den FCB?

@all
    Wartet doch einfach mal ab. Martinez wurde auch belächelt. Dass man so eine Saison nicht wiederholen kann steht ja jetzt schon fest bei nur 3 Niederlagen. Die Meisterschaft ist allemal drin, der Rest bleibt abzuwarten und ist auch tagesformabhängig.

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Das werden sie auch. Ich sehe Dortmund klar vor den Bayern diese Saison. Bis das System Guardiola funktioniert dauert es noch 1-2 Jahre.

Das ist aber eine gewagte Aussage und ich denke das die Bayern genug potenzial haben das auch zu überbrücken bis alles funktioniert. Sicherlich würden wir den einen oder anderen Titel gerne nehmen aber erst einmal muss gespielt werden.

@ Lord EX

Gehe doch nicht auf das BVB Gehetze gerade dieses Users ein.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
      Chris

Wenn ein gewisser Herr, der nur bei "hochs" seines Vereins vorbei schaut, wieder stänkert, muss man eben kontern. Denn wir "Bayernkunden" verstehen auch was von "echter Liebe", die der BVB ja so ausstrahlt.

Kannst du nicht oder willst du nicht? :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Bayernliebe

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    pithein
    Warum machst du dir Gedanken um den FCB?.

Naja, ich habe mehr Bayernspiele gesehen als von meinen Bewegungsspielern. Kein Wunder, wenn man Jahrzehnte in München wohnt.
    Die Bayern sind meine "heimliche" Liebe. Daher freue ich mich, wenn der FCB gewinnt. Gegen den VfB gewinnt er leider zu oft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!