Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Und ich dachte für solchen Müll würde es Facebook geben.

Ach du mußt doch nicht Facebook schlecht reden, nur weil du anderer Meinung bist mein Freund.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Und ich dachte für solchen Müll würde es Facebook geben.

Für welchen Müll? Für diesen hier?

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ach wie ist das schön :cool:

Uns den Götze kaputtgemacht geliefert und Dortmund´s neuer "Götze" auch schon verletzt :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach du mußt doch nicht Facebook schlecht reden, nur weil du anderer Meinung bist mein Freund.

Jemand der anderen Depressionen mit anschliessender Berufsunfähigkeit wünscht ist ganz sicher nicht mein Freund, also schön die Füße still halten. Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hoffe der Götze wird Deisler 2.0!

Ich hoffe für ganz Deutschland das Mario Götze einschlägt wie eine Bombe. Das ist nur gut für die Nationalmannschaft. :cool:

Das man ihm Depressionen und Verletzungen wünscht (Deisler Vergleich) ist die unterste Schublade.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Das man ihm Depressionen und Verletzungen wünscht (Deisler Vergleich) ist die unterste Schublade.

Ach, er hat doch nur auf die Freude eines Bayernkunden über die Verletzung eines Dortmunder Spielers reagiert! Warum äußerst sich denn da niemand von euch zu?

Ehrlich gesagt, wundert es mich, dass solch eine Niveaulosigkeit überhaupt geduldet wird.

Egal, unter Pup Gorgonzola werdet ihr eh keinen einzigen Titel holen! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• müssma ja auch nicht mit nem quadruple im rücken. :D
    der druck liegt eher bei Dortmund, mit den ganzen millioneneinkäufen muss endlich wieder was her.

• Ach Dortmund wird doch national gegen diese Bayern nix reissen, wie auch die anderen deutschen Teams nicht. Diese Mannschaft ist vom Namen her zumindest national in einer anderen Liga.

Eher freue ich mich auf die Champions League. Ab dem 1/4 Finale wird es da auf jedenfall wieder etwas knapp ;)

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    müssma ja auch nicht mit nem quadruple im rücken. :D
    der druck liegt eher bei Dortmund, mit den ganzen millioneneinkäufen muss endlich wieder was her.

Ich war ja heute eher schlecht drauf aber danke, ich fall gleich vor Lachen vom Stuhl. Schonmal die Bayerneinkäufe zusammengerechnet (darf ich fragen wann du Mathe abgewählt hast?).

Watzke hat sein Ziel klar ausgegeben, er will dass in Dortmund zu nem schwarzgelbem Leuchtturm wurd, muss nicht so hoch sein wie der rot-weiße aber er sollte gebaut werden.

ich frag mich ja eh warum die nicht ganz Dortmund aufkaufen und BVB kann man ja in Ballspielverein Bayern umbenennen.

Aber gut das ist nen anderes Thema....

P.S. Füße still halten ist mein Spruch, alles wird einem weggenommen als Dortmunder... :mad:

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ihr denkt dran, dass es bei leichter Rivalität bleibt und nicht wieder ausartet? ;)

Keine Sorge wir treffen uns schon nicht Abends auf sem Bolzplatz. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!