Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ... gomez ist doch gegangen worden, ...

Naja, wenn kein anderer Stürmer (M...) eingeschlagen hätte, wäre er nicht wegen "privaten" Problemen gegangen.
    Nur schade, dass er zum Abschluss gegen meine Bewegungsspieler 2 Tore geschossen hat.

• Ich find nach wie vor schade das er gegangen ist. Aber unter Jupp kam er schon nicht mehr zum Zuge.

Das Überangebot im Mittelfeld ist echt heftig. Es steht zwar auch nun der Weltpokal an usw. aber ich denke das ist dennoch zu viel. Sicherlich, Ribery und Robben sind verletzungsanfällig und Thiago ist auf jedenfall eine Investition in die Zukunft - aber da alle bei Laune zu halten - wir werden sehen.

Sehe uns aber sehr gut aufgestellt, wobei ich eher noch ein Augenmerk auf die Abwehr gelegt hätte (wobei hier ja Martinez spielen SOLL)

• Wo sind die "Wasserträger" bei Bayern? Anscheinend hat man nur Häuptlinge, flache Hierarchie nennt man das.
    Das wird nicht lange gutgehen.
    Robben "meckerte" doch auch schon vergangene Saison.
    Und er wird nicht der einzige sein, der stänkert, wenn er nicht spielt.
    Ich bin eher pessimistisch.
    Bayern hatte einst auch Heynckes entlassen.

• ach wie ist das schön :cool:

Uns den Götze kaputtgemacht geliefert und Dortmund´s neuer "Götze" auch schon verletzt :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also wenn man nach dieser grandiosen Rekordsaison nicht positiv in die Zukunft schauen kann..... WANN DANN ?!

Überrascht mich immer wieder das man immer irgendwo Schwachstellen sieht. Unter Heynckes war Robben auch ein ganz klein wenig am mosern, das stimmt. Aber im Großteil war Harmonie am start, sonst hätte es auch das Triple im Leben nicht geben können.

• andere große mannschaften hatten auch immer viele stars auf der bank und haben damit was gewonnen.

das würde ich jetzt nicht grundsätzlich als problem ansehen. man muss hald damit umgehen können und dann ist eine starke bank natürlich ein enormer gewinn!

es gibt bestimmt viele vereine, die ganz gerne dieses "problem" hätten ;)

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ist Gustavo der nächste, der geht?
    Gut genug für Brasilien, jedoch nicht für Bayern.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…/json/wap/31381498/6.html

ich denke nicht das Bayern ihn ziehen lässt. Sonst ist doch Herr Dante so alleine und wird unglücklich

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ach wie ist das schön :cool:

Uns den Götze kaputtgemacht geliefert und Dortmund´s neuer "Götze" auch schon verletzt :D

Hoffe der Götze wird Deisler 2.0!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hoffe der Götze wird Deisler 2.0!

Und ich dachte für solchen Müll würde es Facebook geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!