Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ... nun brauche ich keinen beweis mehr, dass alles nur heisse luft ist :D

Heiße Luft ist im Bereich der Putzfrauen wohl normal. Aber genug von deinen Lebensumständen.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Hauptsache die prominente Steuerschuld ist mal wieder knapp unter der 1 000 000 :top:

Das ist doch schön. Wer halbwegs etwas in der Birne hat und die AO lesen kann, der wusste schon länger, nach wie vielen Jahren eine strafrechtlich relevante Steuerhinterziehung verjährt. Wer dann weiter sachlich überlegt, in welchen Jahren die dem "Prominenten" vorgeworfenen Taten stattgefunden haben, der kann sich mit dem kleinen Einmaleins ausrechnen, dass da im Jahre 2013 außer der genannten heißen Luft nichts raus kommen wird. Aber immerhin gab es wochenlang schöne Schlagzeilen für das Tittenblatt Bild.

Und die "Steuerschuld", zumindest die strafrechtlich und nicht zivilrechtlich relevante, liegt nicht "knapp unter der 1 000 000". Sondern unter 900.000. Aber das war sicherlich nur ein Flüchtigkeitsfehler deinerseits. :)

• Laut mehrerer Berichte (u.a. spox.com und bild.de) ist der Thiago-Wechsel von Barca zu Bayern perfekt.
    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Gerade im Mittelfeld sind die Bayern ja mehr als gut besetzt und ich hatte eigentlich keinen Bedarf für einen Neuzugang gesehen. Ribery, Robben, Shakqiri, Müller, Götze, Martinez, Gustavo, Schweinsteiger Kroos - dazu Weiser, Can und Højbjerg als Nachwuchstalente - und jetzt auch noch Thiago. Da bin echt gespannt, wie Bayern zukünftig auflaufen wird und ob es evtl. noch den einen oder anderen kurzfristigen Abgang geben wird.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Gerade im Mittelfeld sind die Bayern ja mehr als gut besetzt und ich hatte eigentlich keinen Bedarf für einen Neuzugang gesehen. Ribery, Robben, Shakqiri, Müller, Götze, Martinez, Gustavo, Schweinsteiger Kroos - dazu Weiser, Can und Højbjerg als Nachwuchstalente - und jetzt auch noch Thiago. Da bin echt gespannt, wie Bayern zukünftig auflaufen wird und ob es evtl. noch den einen oder anderen kurzfristigen Abgang geben wird.

Wenn man die nächsten Jahre das Maß der Dinge in Europa und wohl auch weltweit sein möchte dann muss man einen solchen Kader in der breite Unterhalten. Von den Transfers her wurde der beste Kader noch ein Stück weit besser gemacht... zumindest auf dem Papier, und in den nächsten Monaten muss das in der Praxis folgen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn man die nächsten Jahre das Maß der Dinge in Europa und wohl auch weltweit sein möchte dann muss man einen solchen Kader in der breite Unterhalten. Von den Transfers her wurde der beste Kader noch ein Stück weit besser gemacht... zumindest auf dem Papier, und in den nächsten Monaten muss das in der Praxis folgen.

In der letzten Saison hat Bayern schon genug Spieler gehabt, um auf allen drei Hochzeiten zu tanzen. Ich bin mal gespannt, wann der Erste sich äußern wird, dass er doch unbedingt spielen will :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• mal rein theoretisch: könnte ein verein mit zwei mannschaften in der bundesliga/champions league spielen?

wäre doch mal ein neues geschäftsmodell. als quadruple-vize verdient man ja auch ganz ordentlich, wie man letzte saison gesehen hat :D

• ne gomez ist doch gegangen worden, weils der schweinsteigerin zu sehr gefallen hat. aber pssstt. das sind insider-informationen :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!