ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wieso? Hat Mario was mit der S. Brandner gehabt? Ist er der Ballack vom FCB?
Und deshalb muss er weg? :p
Exakt das ist das sich hartnäckig haltende Gerücht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Wieso? Hat Mario was mit der S. Brandner gehabt? Ist er der Ballack vom FCB?
Und deshalb muss er weg? :p
Aber unabhängig von den Bunga Bunga Geschichten war der andere Mario (kann mir die Schreibweise von seinem Namen nicht merken ) einfach besser im Sturm :top:
Gab es sowas bei den Bayern nicht schon mal in ähnlicher Form ? Effenberg hatte doch seiner Zeit damals Strunz die Frau "ausgespannt"?
da gabs noch mehr fälle, nicht nur beim FCB.
im falle von Gomez und schweinsteiger halte ich das aber - gelinde gesagt - für unsinn. sportliche gründe erscheinen mir da glaubwürdiger.
Naja weg sind Gomez, Petersen und Tymo und glaub noch der Riedmüller (Torwart).
Neu, Kirchhoff und Götze.
Jetzt noch ein Super IV und der Kader wäre wieder mega besetzt, ist er auch so, aber da sehe ich evtl. noch handlungsbedarf.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Das hab ich auch schon aus mehreren Münchner Ecken gehört. Schön dass das Thema hier auch schon da ist. Komisch dass Bild darüber noch nix geschrieben hat (oder hab ich's einfach verpasst)...
Ich finde den Kauf des BVBs super, auch wenn ich den Namen nicht aussprechen kann. Henrikh geht ja noch, aber der Nachname? :confused:
Mücke.
Obama, Sokratis, Pische, Kuba und Mücke. Schon hast du alle schweren Namen umgangen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Schön dass das Thema hier auch schon da ist.
Das Thema ist doch lange hier, ich hatte vor längerer Zeit schon davon berichtet. Hat nur kaum einen interessiert damals. Aber dass BILD immer noch still hält, das wundert mich auch ein wenig. Die Verbundenheit zu Schweini scheint größer zu sein als die Sensationsgier.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
im falle von Gomez und schweinsteiger halte ich das aber - gelinde gesagt - für unsinn. sportliche gründe erscheinen mir da glaubwürdiger.
Wer bisher nicht schon davon überzeugt war, hat gerade eben mit dem erfolgten Transfer den letzten Beweis erhalten. Der FCB hat alle Mittel dieser Welt, um einen guten Stürmer zu einen 1a Gehalt einfach noch einmal eine Saison auf die Bank zu setzen, um Einwechsel-Optionen zu haben neben Pizarro. Dass man das aber nicht tut und ihn stattdessen verschenkt (die Ablöse ist nämlich genau das), spricht Bände. Nämlich wie gesagt "Gomez musste weg - egal wie, egal wohin, egal für welche Ablöse. Einfach nur weg vom FCB.".
Naja, ist doch schon etwas übertrieben formuliert.
Verschenkt ist das jetzt auch nicht gerade... Gomez ist in der heutigen erfolgreichen Spielweisen eben nicht mehr erste Wahl.
Seine Quoten sind zwar fantastisch, aber mittlerweile braucht/will man bei den großen Vereinen mitspielende Mittelstürmer ala Ibrahimovic, Cavani, Falcao oder Lewandowski.
Nicht umsonst kommt er eben "nur" bei einem El-Klub in Italien unter. Aber schon beachtlich, wie groß die Meinung dort von ihm zu sein scheint, wenn man die Artikel der Presse dort ansieht.
Auch als Dortmunder traue ich "euch" zu, einen nicht zwingend benötigten aber unglücklichen Spieler für weniger Geld als gewünscht gehen zu lassen . "Sozial" eingestellt scheinen eure Verantwortlichen ja zu sein... Auch ein Breno bekommt ja jetzt wieder einen Job bei euch..
Hatte die ganze Geschichte als Konter der Borussen auf die Subotic- Hummels - Geschichten eingeschätzt. Aber wer weiß schon, was da so los ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!