Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Angeblich war Gomez ja schon länger mit Florenz einig, somit wollte er wohl auch dorthin. Diesem Wunsch hat dann wohl Bayern entsprochen und auf etwas Geld verzichtet.

• Ehrlich gesagt finde ich es schade. Ob Stolperer oder Weltklassestürmer, er hat seine Tore immer gemacht und das mit einer unglaublichen Quote.
    Wünsche ihm dennoch alles Gute.

• wenn der Transfer und die summe nun so stimmt, dann hat man in münchen wohl erkannt, dass man einen unzufriedenen spieler lieber ziehen lassen und es nicht so auf spitze treiben sollte, wie in manch anderem verein.

dennoch finde ich es insgesamt auch schade. auch wenn ich nicht wirklich fan seiner statischen spielweise bin, so hat er doch oft seine (teils auch wichtigen) buden gemacht.
    für 15 mio. geradezu hergeschenkt, die hätte man bestimmt auch nächste Saison noch bekommen, wenn Lewandowski kommt.
    ich hoffe, er blüht jetzt in Italien auf und spielt dann eine gute WM für Deutschland.

• Aber warum Florenz? Klar die Toskana ist schön, aber der AC spielt nicht mal CL.
    :confused:
    Na ja, immer noch besser als die Bank.

Die Bayern haben bis jetzt ja mehr Abgänge als Zugänge oder sehe ich das falsch?

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Diese Bestätigung gibt es jetzt: Gomez wechselt zu Florenz.
    Für ihn wohl die beste Entscheidung - ich persönlich finde es schade. Ich mochte Gomez...

Gut für ihn und gut für Fussball Dtl :top: auch als Dortmunder sage ich da, alles Gute für ihn.

Es ist alles besser als bei Bayern auf der Bank zu versauern.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wenn der Transfer und die summe nun so stimmt, dann hat man in münchen wohl erkannt, dass man einen unzufriedenen spieler lieber ziehen lassen ...
    für 15 mio. geradezu hergeschenkt, die hätte man bestimmt auch nächste Saison noch bekommen, wenn Lewandowski kommt.

Wie nun schon zigfach geschrieben hat der Wechsel ganz andere Hintergründe. Gomez musste weg - egal wie, egal wohin, egal für welche Ablöse. Einfach nur weg vom FCB. Und das ist nun mit dem heutigen Tage vollzogen und offiziell, beschlossen war es ja schon seit Monaten.

P.S.: Fiorentiner, packt eure Weiber weg. :D

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Wie nun schon zigfach geschrieben hat der Wechsel ganz andere Hintergründe. Gomez musste weg - egal wie, egal wohin, egal für welche Ablöse. Einfach nur weg vom FCB. Und das ist nun mit dem heutigen Tage vollzogen und offiziell, beschlossen war es ja schon seit Monaten.

P.S.: Fiorentiner, packt eure Weiber weg. :D

alles für unseren superschweini fußballgott! :mad:

ich hoffe das geschnacksal wars wert Mario :cool:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wieso? Hat Mario was mit der S. Brandner gehabt? Ist er der Ballack vom FCB? :D
    Und deshalb muss er weg? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!