ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Mit Barrios war es doch damals ein ähnliche Theater, wie aktuell mit Lewandowski. Der BVB scheint ein Händchen für geldgeile Stürmer zu haben. :p
Und dann freut man sich noch darüber, sie hinterher wieder zurückzubekommen - und das wie Sahin ohne nennenswerte Spielpraxis? :confused:
Also ich erinnere mich an durchaus gute Spiele zum Ende der Saison von Sahin. Wenn ich da an Malaga denke, soweit ich mich erinnern kann hat er da eines (wenn nicht sogar beide) Tore eingeleutet. uch in der bl war er jetzt nicht schlecht, das Problem ist halt dass er momentan an Gündogan schwer vorbeikommt aber wenn man 2 gute Spieler für ne Position hat ist das ja nicht verkehrt. Und dass er nicht gleich so abgeht wie 2011 sollte durch die fehlende Spielpraxis auch klar sein.
Aber alles in allem war er doch ein Schnäppchen und was er taugt wird man meiner Meinung nach erst diese Saison sehen.
Desweiteren fand ich es auch wichtig dass er bei Real gescheitert ist damit die anderen Jungs (egal wo sie spielen) mal sehen wie es auch laufen kann. Jeder der was gerissen hat in seinem Team hat sich doch schon für den nächsten Ösil oder Khedira gesehen (ich sag nur Tim Wiese und sein Angebot von Real um mal ein Beispiel zu nennen oder wie man jetzt sieht halt Barios). Ist auch gut wenn die Jungs mal an nem Beispiel sehen dass es nicht alles immer Top läuft und sich dann 2x überlegen ob sie wechseln. Kagawa soll es bei ManU auch nicht so einfach haben wurde mir letztens von nem Kumpel gesagt der ManU Fan ist und die engl. Liga verfolgt.