Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Da ja nun der Spielplan für die kommende Saison steht, bin ich natürlich an einem Besuch im Signal Iduna Park interessiert, bisher durfte ich letzte Saison zwei Spieleim Oberrang erleben. Trotz der guten Sicht wäre natürlich "Unterrang" deutlich interessanter. Die Tickets, die abzüglich Dauerkarten, Sponsoren und Fanclubs in den freien Verkauf gehen sind leider sehr schnell vergriffen und man brauch schon etwas Glück, selten sind diese platzmässig aber gute Karten.

Und just in dem Moment, wo der Spielplan steht und veröffentlicht wurde tauchen bei viagogo plötzlich Karten auf. Tippt man bei Google "Woher bekommt viagogo Tickets" ein, dann landet man nach einigen Foren in folgendem Blog. Dort ist auch ein Video hinterlegt, mich wundert dass das in der Rückrunde in diesem Jahr eigtl komplett untergegangen ist.

Preistechnisch verarschen hier Fans Fans.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Kommt Barrios wieder zurück ?

Wäre ja nicht so schlecht wenn er zum BVB heimkehrt. Auch im Bezug als "Ersatz" für Lewandowski, wenn da das Theater nicht mal bald endgültig abreißen sollte. Immerhin wäre er ja auch ablösefrei... ;-)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Kommt Barrios wieder zurück ?

Wäre ja nicht so schlecht wenn er zum BVB heimkehrt. Auch im Bezug als "Ersatz" für Lewandowski, wenn da das Theater nicht mal bald endgültig abreißen sollte. Immerhin wäre er ja auch ablösefrei... ;-)

Ich weiß nicht ob ich das gut finden würde, er ist zwar mit 28 im besten Alter aber er müsste schon finanzielle Einbußen hinnehmen. Andersrum sollte der BVB mal langsam anfangen die großangekündigten Transfers zu verwirklichen, bei allen anderen Bundesligisten ist Bewegung außer bei uns da gibt es nur Theater.:D

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mein erster Eindruck: Sehr symphatisch der Pep.
    Selbst neutrale Arbeitskollegen sagen das :top:

War auch mein Eindruck!
    Sehr symphatisch und sprach auch bereits ein beeindruckendes Deutsch (obwohl von einer Dortmunderin gelernt) :p ;)

Dennoch - der Hype um ihn geht mir grundsätzlich zu weit und auch wenn er wohl ein guter Trainer ist, muss er sich in der BuLi erst einmal beweisen.

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Barrios? Interessant wäre es schon, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken nicht.

JaRule: mag sein und da Pep nun gelandet ist verschwindet hoffentlich so langsam mal der "Pep Ticker" von Sport1.de.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal JaRule: mag sein und da Pep nun gelandet ist verschwindet hoffentlich so langsam mal der "Pep Ticker" von Sport1.de.

Jetzt stehen aber erst noch die öffentlichen Trainings in der Allianz Arena an, die muss man auch noch medial ausschlachten. Ist halt Sommerloch ähm -pause.
    Und ja, der Medienhype ist schon extrem. Aber mal ehrlich, war doch zu erwarten. Er ist der mit Abstand begehrteste Trainer weltweit und ein deutscher Verein konnte ihn verpflichten. Ist doch klar das sich alle auf ihn stürzen und was berichten wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Spätestens nächstes Jahr bekommt ihr ihn umsonst, wir machen noch eine Schleife mit Grußkärtchen drum :D

Der Kerl soll einfach gehen, Reisende soll man nicht aufhalten. *wave*

Zitat

Den Weggang aus Dortmund, so Barrios-Berater Giacomo Petralito im "kicker", "hat Lucas längst bereut".

Quelle

Früher oder später fallen sie alle, ich kann mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen, sorry Lucas. Vielleicht kriegen wir den auch (wie Sahin) fast umsonst zurück. Eigentlich keine schlechte Taktik wenn's bei Götze auch so blendend" laufen sollte. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mit Barrios war es doch damals ein ähnliche Theater, wie aktuell mit Lewandowski. Der BVB scheint ein Händchen für geldgeile Stürmer zu haben. :p

Und dann freut man sich noch darüber, sie hinterher wieder zurückzubekommen - und das wie Sahin ohne nennenswerte Spielpraxis? :confused:

• das ist wahre liebe. die kommt hald irgendwann zurück. zwischendrin wird man zwar beschissen aber am ende ists dann doch die wahre liebe. zumindest bis zum nächsten vertragsangebot *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!