Oka verlässt die Eintracht :eek:
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier das Thema Lewa einzuschlafen droht.
Ich möchte mich hiermit festlegen, und sage, Lewa wechselt noch dieses Jahr zu den Bayern.
Der BVB wäre doch bescheuert, ihn nächstes Jahr für 0.- Euro ziehen lassen zu müssen.
Und das nur, um zu zeigen, dass sie am längeren Hebel sitzen.
Das glaube ich nicht.Da stecken viel zu viele Risiken für den BVB drin.
Was, wenn es sportlich beim BVB nächstes Jahr nicht so läuft, wie erwünscht.
Dann hätten sie mit einem Kostenlosen Lewa ein zusätzliches, unnötiges Problem am Hals. -
lieblingsthema Lewandowski:
http://www.fussballtransfers.c…revidiert-machtwort_37384
spätestens jetzt wird's wirklich lächerlich, lieber BVB.
naja der Prozess gegen ribery beginnt ja jetzt. da gibt's dann wenigstens was handfestes zu berichten und nicht so ein larifari.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
JaRule: ich habe in der Tat auch mehr erwartet vor allem, weil in 2-3 Wochen bereits die Saisonvorbereitung startet.Bisher ist ja wirklich nur Sokrates sicher. Eriksen/De Bruyne sind ja eher auf der Kippe. Möglicherweise gestaltet sich es nicht ganz so einfach für verhältnismäßig kleines Geld gute Spieler zu finden, die in die Mannschaft auch reinpassen.
Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, Bayern hat bisher auch nur einen Neuzugang zu vermelden.
Im Moment würde ich mir da noch nicht zu viel Gedanken machen denn die Transferperiode endet ja bekanntlich erst am 31.August. Vielleicht ist es ja auch gut so dass es so ruhig ist um den BVB hinsichtlich der Neuverpflichtungen und man kann so in Ruhe verhandeln
@ pithein
Ich bin eigentlich der Meinung das Stuttgart diesmal nicht nur Masse sonder ganz gut eingekauft hat, das ganze muss natürlich erst einmal miteinander funktionieren und der Trainer kann und muss beweisen was er drauf hat.@ stanglwirt
Zum Thema Lewandowski kann ich persönlich nur sagen ich würde es begrüßen wenn er uns noch vor Ende der Transferperiode verlassen würde, im Moment kann man ja schauen wo man will es weiß ja jeder etwas besser also würde ich sagen abwarten bis zum 31.08. Dass uns die Herren nicht immer die Wahrheit sagen beweisen sie ja immer wieder, siehe Sahin. -
Lewa hier, lewa da. Es nervt. Dortmund kann ihn behalten. Gut man weiß nicht wer die Wahrheit spricht aber ich mag Gomez - leider wird er wohl gehen.
Pep wird sicherlich noch zuschlagen, wobei er wohl mit Martínez als IV planen soll. Und nur ein 6er.
Sicherlich wird Dortmund noch zuschlagen, mein Gedankengang war dahin gehend, dass seh viele erstmal abgegeben wurden. Iv's müssen her. Da müssen ja noch 5-6 Spieler kommen
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Lewa hier, lewa da. Es nervt. Dortmund kann ihn behalten.Spätestens nächstes Jahr bekommt ihr ihn umsonst, wir machen noch eine Schleife mit Grußkärtchen drum
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
... Ich bin eigentlich der Meinung das Stuttgart diesmal nicht nur Masse sonder ganz gut eingekauft hat, ...
Aber erst muss ein neuer Präsident gewählt werden.
Der Aufsichtsratsvorsitzende Hundt hat das Handtuch geworfen. Da haben seine Kollegen heftig nachgeholfen.
Falls Leitner eine ähnliche Entwicklung wie einst Lahm beim VfB macht, hat der BVB in 2 Jahren einen Stammspieler. -
Irgendwie hatte ich immer den Eindruck als wenn die VFB fans froh sind wenn Hundt abtreten tut oder liege ich da falsch?
Das mit Leitner und Bittencourt hat der BVB mal richtig gut gelöst aus unserer Sicht. Sicherlich ist es für Stuttgart oder Hannover nicht die ideale Lösung mit der Rückkauf Option aber das ist ja normal heutzutage. -
-
Der VfB in Mainz. Hoffentlich ist der Auftakt besser als letztes Jahr. Naja, ist ja kein Heimspiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!