Super, nun haben wir so jemanden noch ein Jahr an der Backe
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Hauptsache das ganze Theater ist nun hoffentlich engültig vorbei
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
... noch ein Jahr an der Backe ...
Einige Tore wird er noch für den BVB schießen.
Schieber wird leider weiter Einwechselspieler bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Hauptsache das ganze Theater ist nun hoffentlich engültig vorbeiGenauso sehe bzw. hoffe ich das auch, Interessant wird es werden wie die Fans im Stadion mit ihm umgehen.
-
Ich lese überall, dass Dortmund viel einkauft. Eigentlich sollten sie das auch oder nicht?
- Götze weg
- Bittencourt weg
- Leitner weg
- Santana wegDa muss in der Breite auf jedenfall was da sein, sonst ist es wie letztes Jahr oder die das Bayernjahr 2012. Man hat gesehen, die Kaderbreite ist ein entscheidender Vorteil.
-
Dortmund wird sich nächste Saison wieder auf einen Wettbewerb konzentrieren da es in der breite fehlen wird. Aber abwarten
-
JaRule: ich habe in der Tat auch mehr erwartet vor allem, weil in 2-3 Wochen bereits die Saisonvorbereitung startet.
Bisher ist ja wirklich nur Sokrates sicher. Eriksen/De Bruyne sind ja eher auf der Kippe. Möglicherweise gestaltet sich es nicht ganz so einfach für verhältnismäßig kleines Geld gute Spieler zu finden, die in die Mannschaft auch reinpassen.
Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, Bayern hat bisher auch nur einen Neuzugang zu vermelden.
---
Wie ist das eigtl mit den Steuern? Zorc erwähnte vor einiger Zeit dass von einem 37 Mio Transfer noch einiges abgeht. Weiß da jemand etwas genaueres, wie viel von einem 37 Mio Transfer am Ende netto für den Verein übrigbleiben und wer denn alles so die Hand aufhält?
-
Ich hoffe auch, dass da in der nächsten Zeit der ein oder andere kommt. In rund 2 Wochen ist Trainingsauftakt.
Nach den Aussagen von Klopp, nächste Saison gibts wieder ein modifiziertes System ( "Überfall" und "Pressingmaschine"), sollten bis dahin möglichst viele "neue" schon dabei sein. Muss sich auch alles finden..
„Wir werden in den nächsten Wochen den ein oder anderen Star präsentieren und ein sehr gutes Team haben.“ steht heute als Aussage von Susi in der Blöd .( jaja, ich weiß)
Eriksen soll angeblich nicht die Toplösung sein, also wird diese wohl de Bruyne heissen.
Aber ein Mourinho versteht was von Fußball und wird den sicherlich nicht einfach so gehen lassen, gerade weil Chelski das Geld nicht unbedingt so nötig hat.
Man braucht definitiv 2 neue MF mit Stammspielerpotenzial und wenns nicht die beiden sind, dann bin ich schon gespannt.
Ich hoffe nur, der überteuerte Kelch mit dem abgebrochenen Brasilianer Bernard geht an uns vorbei.
Auch bin ich gespannt, wen man als Ersatz für Leitner und Bittencourt präsentiert.
Hofmann ist sicherlich einer , aber kommt dazu wieder ein junger? Spannend, spannend.
Wenn man Sobiech ziehen lässt, könnte man Sarr oder Günter als Backup für die IV nehmen. Aber ob einer davon schon einspringen kann, wenn Mats oder Neven ausfallen? Die Hinrunde hat man Kevin und Sokratis als RV, dazu Sokra als Ersatz für die IV.
Einen Mann für die LV braucht man so auch noch, da hat man momentan auch nur Schmelle und Kevin als Backup.
Und wenn man Schieber wirklich so wenig zutraut, sollte man für die MS-Position noch einen holen.
Also noch viel zu tun, wenn man Akis Aussagen im Doppelpass vor rund 2 Monaten bzgl. der Verbreiterung des Kaders noch erst nehmen kann...Bin gespannt, wie sich er VfB in der kommenden Saison schlägt.
Von den Namen der Neuzugänge und dem derzeitigen Kader her scheinen die wirklich nicht schlecht aufgestellt zu sein.
Da hat der Bobic zumindest von der Geschwindigkeit und von den Ablösen her nicht schlecht gearbeitet.
Bleibt abzuwarten wie sich das ganze letztendlich entwickelt, aber da sehe ich definitiv Potenzial. -
Naja, der VfB hat erstmals "Masse" eingekauft.
Ob da einige Stammspieler werden, wird die neue Saison zeigen.
Hoffentlich versemmeln sie nicht gleich das erste Spiel wie in der vergangenen Saison gegen Wolfsburg.
Wird der Spielplan am 21.06. bekanntgegeben? -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Wird der Spielplan am 21.06. bekanntgegeben?Ja. Und der weltbeste FC Bayern hat durch Super-Cup, Klub-WM u.ä. einige anderweitige Verpflichtungen, so dass er nur 16 statt 18 Bundesliga-Spiele bestreiten wird in 2013.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!