Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Jeder Club der einen Leistungsträger eines anderen Vereins verpflichtet schwächt diesen. Und? Das war schon immer so, und wird immer so sein. Aber wenn Bayern das macht ist es na klar was anderes. Doppelmoral und so...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Insofern sollten die Herren sich nciht somweit aus dem Fenster lehnen, sollte Lewa die nächste Saison nur auf der Tribüne beim BVB sitzen wäre die WM 2014 für ihn gelaufen und ob ihn 2014 dann noch ein Club will bleibt abzuwarten.

ohne die anderen polnischen spieler schlecht reden zu wollen aber DAS glaube ich nicht :D
    wenn dortmund ihn auf die tribüne verbannt, schneiden sie sich letztlich ins eigene fleisch. das gehalt müssen sie schließlich weiter zahlen und wer soll dann die tore schießen? vertrag ist vertrag *g*

• Außerdem müsste sich Polen erstmal qualifizieren ;)

Aber dieses ganze Theater geht mir elendig auf den Keks. Dann soll er doch bitte seine Beweise vorlegen, wenn Bayern kein Gebot abgibt, hat er trotzdem nix davon.

• So wie es momentan aussieht, scheint beim BVB eine Menge Theater anzustehen. Jetzt hat auch der brave Felipe Santana schon gegen Klopp ausgeteilt. Vielleicht doch nicht alles "heile Welt, mit lauter Jungs die einfach nur Bock auf Fußball haben"?

• Ich meine selbst wenn er wechseln will, wie soll er denn wechseln wenn Bayern kein Angebot abgibt....

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    So wie es momentan aussieht, scheint beim BVB eine Menge Theater anzustehen. Jetzt hat auch der brave Felipe Santana schon gegen Klopp ausgeteilt. Vielleicht doch nicht alles "heile Welt, mit lauter Jungs die einfach nur Bock auf Fußball haben"?

Bock auf Fussball und die meiste Zwit auf der Bank verbringen beißt sich halt ein wenig. In seiner Zeit als bVB Spieler war er loyal und hatte sich mit seiner Rolle auf der Bank abgefunden. Nun muss er vor Kloppo keine Angst mehr haben ( ;) )

pithein: ich begrüße eine Ausleihe an den VfB, der Junge brauch einfach nur Spielpraxis, um ein Guter zu werden. Mangels Einsatzzeit wurde er ja auch nicht für die EM nominiert.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Hat Lewandowski schriftliches Einverständnis?

Laut Stuttgarter Zeitung (StZ) soll Lewandowski ein schriftliches Einverständnis von Watzke haben, dass er wechseln darf.
    Nützt leider nichts, wenn sich der "eine" Verein nicht meldet.
    Hat er aber anscheinend schon telefonisch, dabei wurde bestimmt nicht nur übers Wetter geredet.
    Wenn das alles stimmen sollte, ist Herr Watzke in Erklärungsnot.

Quelle : http://www.stuttgarter-zeitung…97-844e-b048ed4bacf7.html

• Ich habe meinen Arbeitsvertrag inkl der nachträglich getroffenen Vereinbarungen als Kopie zu Hause liegen, demzufolge kann Herr Lewandowski ja nun zum Anwalt gehen und mit diesem seine Freigabe einklagen. Sofern er seine Unterlagen gepflegt hat!

Einer lügt halt, und man darf gespannt sein, wer die Hosen runterlassen muss :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!