Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Selbst für Gomez möchten die Bayern ja beispielsweise noch 30 Mio Euro.

Lewandowski hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Da sind 25 Millionen einfach nicht angemessen. Wenn sie dennoch jemand zahlen will - soll er ruhig machen. Ich bin nur froh, dass es wohl nicht Bayern sein wird - zumindest wenn Watzke bei seiner Aussage bleibt.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Lewandowski hat aber nur noch ein Jahr Vertrag. Da sind 25 Millionen einfach nicht angemessen. Wenn sie dennoch jemand zahlen will - soll er ruhig machen. Ich bin nur froh, dass es wohl nicht Bayern sein wird - zumindest wenn Watzke bei seiner Aussage bleibt.

Seh ich genauso.

"Exempel statuieren", ist klar, anscheinend will man ihm ja nun sogar "Schmerzensgeld" zahlen für das weitere Jahr.
    Vielleicht sollte Lewa - wenn er die Zusage von Watzke wirklich hat - denselben Weg gehen wie Heiko Herrlich damals. Ich fänd's lustig. :)

• Bei all dem ganzen Lewamüll bleibt dennoch festzuhalten, dass es nachwievor nicht mal Angebot aus München gibt (sofern man den Aussagen Glauben schenken mag) .. Oder glaubt ihr Watzke ruft beim Uli an und möchte einen Spieler verkaufen?

Darüber kann man nun denken, was man will .., Hauptsache der Mist ist bis zum Trainingsauftakt erledigt, so richtig glaube ich nicht dran, aber vlt geschehen noch Wunder ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Naja, damals war der BVB der "aufnehmenende" Verein.
    11 Mill. Mark zahlten die Dortmunder für Herrlich.
    Das "Spielchen" ist also bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Bei all dem ganzen Lewamüll bleibt dennoch festzuhalten, dass es nachwievor nicht mal Angebot aus München gibt (sofern man den Aussagen Glauben schenken mag)

Eben, das ist der Punkt.
    Offensichtlich wollen ihn die Bayern erst im kommenden Jahr oder sie pokern und hoffen ihn im Juli/August für kleineres Geld zu bekommen, nachdem man bei uns die Nase endgültig voll von ihm , seinen Beratern und dem permanenten öffentlichen Rumheulen hat.
    Ich gehe von ersterem aus, so wie sie es offensichtlich auch bei Rode derzeit machen.
    Es ist also extrem wichtig, das man diesem Treiben nicht später doch nachgibt. Wenn er weiter so macht setzt er sich halt auf die Tribüne oder geht ins Ausland. Bayer hats bei Vidal vorgemacht.
    25Mio empfinde ich nicht als überzogen. Ein Robin van Persie hat im letzten Jahr 30Mio gekostet, mit ebenfalls einem Jahr Vertrag. Ebenfalls innerhalb der Liga und etwas älter.

• Klar, die Bayern haben den armen Lewandowski nur benutzt. Genau so wie sie den armen Götze nur mit Hilfe von Pep nach München gelockt haben. Die Spieler sind ja wohl alle alt genug, um selbst entscheiden zu können, wo sie spielen wollen. Sollte Lewandowski wirklich so dringend den Wunsch verspüren wechseln zu wollen, weiß ich nicht, ob der BVB gut beraten wäre, ihn noch ein Jahr auf Krampf zu halten. Warum sie das wollen, ist natürlich mehr als verständlich, aber eine Ablösesumme gäbe es im nächstes Jahr dann auch nicht mehr.

Die ganzen News um den möglichen Transfer sind sowieso sinnlos, weil man als Außenstehender überhaupt nicht beurteilen kann, welche Absprachen evtl. getroffen wurden und welche Informationen denn nun überhaupt glaubhaft sind. Am Ende der Sommer-Transferperiode sind wir alle schlauer. Bis dahin beschäftige ich mich persönlich überhaupt nicht mehr mit dem Thema.

• Eskalation Deluxe :top: Na auf die Beweise bin ich mal gespannt.

Lewandowski darf sich gerne verpissen, solche Spieler braucht die BuLi nicht. Da kann man sich nur wiederholen, viel Spass an den zukünftigen Verein :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• naja ich die geschichte vom BVB und Anfrage bei Draxler ist ja auch eigentlich noch offen. Da will es beim BVB auch angeblich keiner gewesen sein...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Lewandowski darf sich gerne verpissen, solche Spieler braucht die BuLi nicht. Da kann man sich nur wiederholen, viel Spass an den zukünftigen Verein :D

Um sich ausnahmsweise einmal selbst zu zitieren (aus 11/2012):

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Sportlich wäre er sicherlich ein Gewinn, aber was er (oder sein Berater) da seit Monaten über die Medien abzieht ist das Letzte. So gesehen soll er hingehen wo der Pfeffer wächst (oder das Pfund sprudelt)

Dies gilt nun - nach der Eskalation dieses ganzen Theaters - umso mehr. :rolleyes:

Aus reiner Neugierde würde es mich dennoch schon interessieren, wer nun da lügt: Watzke/Zorc oder Lewandowski samt Beraterpack :p

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• Zitat

Eskalation Deluxe :top: Na auf die Beweise bin ich mal gespannt.

Ich habe einen interessanten Beitrag im 3DC gelesen und denke der spiegelt das ganze Theater seit letztem Jahr wieder.

http://www.11freunde.de/artike…sse-um-robert-lewandowski

Ich hoffe der BVB hat die Eier dazu und setzt ihn ein Jahr lang auf die Tribüne und zeigt ihm wo der Hammer hängt aber leider wird genau das nicht passieren und genau deswegen ab mit ihm nach England oder Spanien.

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!