Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Passt er da nicht genau zu diesem Verein?

Ein Müller, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger stehen absolut zum Verein und haben langfristige Verträge ohne Klauseln. Natürlich verdienen die auch ordentlich, aber der Charakter stimmt doch wohl.

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Passt er da nicht genau zu diesem Verein?

/pat

Ich fänd's gut wenn er dann ablösefrei wechselt (egal wohin). Die geforderte Summe war völlig überzogen für einen Spieler der nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

• Ich bin froh, dass Lewandowski (dieses Jahr) nicht zu Bayern wechselt. Offensiv sind wir gut genug aufgestellt und müssen dem BVB nicht unbedingt 30 Millionen in den Rachen werfen. Jetzt kann er zeigen, ob er seine Leistung aus der vergangenen Saison nochmal bestätigen kann - man kann ihn dann ja immer noch 2014 holen :p

• Falls Lewandowski weiterhin seine Tore schießt, wird nicht nur der FCB ihn "wollen".
    Und andere Vereine werden mehr "Gehalt" bieten.
    Ich "sehe" Lewandowski dann 2014 nicht in München.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Falls Lewandowski weiterhin seine Tore schießt, wird nicht nur der FCB ihn "wollen".
    Und andere Vereine werden mehr "Gehalt" bieten.
    Ich "sehe" Lewandowski dann 2014 nicht in München.

Wobei der FC Bayern die nächsten Jahre voraussichtlich die Top Adresse sein wird. Auch mit den vielen Millionen reissen diese ganzen Scheichclubs nichts und auch ein Götze hätte auch mehr Geld verdienen können, aber er hat sich für die sportlich beste Adresse für ihn entschieden. Das darf man nicht ausser acht lassen.

• Man beachte aber nachwievor die Aussagen der Berater. Es ist anscheinend gar nichts eingetütet, wie denn auch, mit einem gültigen Vertrag :rolleyes:

Die Berater und möglicherweise Lewandowski selbst zeigen auf, wie assi (Sorry) das Geschäft sein kann. Man kann nur erahnen inwieweit Lewandowski mit eingebunden ist, aber es zeigt mir eins: einen schlechten Charakter!

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Mir graut echt vor der Sommerpause.
    Ich kann den Namen Lewandowski schon seit Wochen nicht mehr hören und es könnte noch schlimmer werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube nicht das Lewandowski so Geldgeil ist auch wenn er sich jetzt wohl auch zu Wort gemeldet hat, er hat absolut schlechte Berater und jeder Klub der ihn verpflichtet wird noch sein Vergnügen mit ihnen haben.

http://m.welt.de/article.do?id…ld-des-Robert-Lewandowski

Jochen

Da gebe ich dir absolut recht und selbst mir als BVB Anhänger geht das ganze Theater auf die Nerven und ich gehe von meiner Meinung nicht ab das er überbewertet ist. Sicherlich hat er viele Tore gemacht und auch vier gegen Real aber er hat aber auch extrem viele vergeben.
    Hoffentlich verschwindet er, am liebsten aus der BL.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Ich glaube nicht das Lewandowski so Geldgeil ist auch wenn er sich jetzt wohl auch zu Wort gemeldet hat, er hat absolut schlechte Berater und jeder Klub der ihn verpflichtet wird noch sein Vergnügen mit ihnen haben.

http://m.welt.de/article.do?id…ld-des-Robert-Lewandowski

Wahnsinn :rolleyes:

Zitat

Ob die Bayern eigentlich wissen, wen sie sich da ins Haus holen? Mit allen Wassern gewaschen seien Lolek und Bolek, zwitschern Insider. Das zeigen schon Klauseln wie jene, dass sie jederzeit mit anderen Vereinen sprechen dürfen, DFL-Vorschriften hin oder her, oder dass Lewandowski für vom BVB abgelehnte Angebote entschädigt werden muss. Mit zehn Prozent der Ablösesumme, die nie floss. Viel Spaß, FC Bayern.

Aber in jedem Fall sehr lesenswert der Artikel :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das ist doch dasselbe wie mit Ausstiegsklauseln, da gehören auch immer zwei dazu. Derjenige der sie einfordert und diejenigen die zustimmen. Da darf man hinterher nicht jammern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!