Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Die PK eben hat nochmal gezeigt was für ein toller Trainer und Mensch Jupp Heynckes ist. Ganz großen Dank für die tolle Saison. Wer weiß was nach einem Jahr Erholung und Spaziergängen mit dem Hund passiert wenn Vize-Jogi in Brasilien wieder die Erwartungen erfüllt. Wenn man Jupp Heynckes beobachtet, dann möchte man nicht glauben dass es das für ihn gewesen ist.

Zwar wäre es nun der perfekte Abgang, aber ich kann mir vorstellen, dass er nach einigen Monaten wieder Lust auf eine neue Herausforderung bekommt. Ich gönne ihm einfach alles und hoffe dass auch unsere BVBler hier Respekt vor ihm haben, einfach ein ganz großer!

• Fande es auch schade, dass bei der Triplefeier vergleichsweise wenig Leute waren. Da habe ich schon Meister- bzw. Doublefeiern in München gesehen bei denen deutlich mehr Leute da waren.
    Denke das ist aber tatsächlich dem Wetter geschuldet, wenn man sieht wie es derzeit in Bayern abgeht.

Hatten selbst auch eine Anreise geplant und sind u.a. wegen dem Wetter nicht zum Marienplatz. Wenn das Wetter schön gewesen wäre, wären wir sicher hin. Und ich will jetzt keine Kommentare von wegen "Schönwetterfans" hören ;)

Zu Gomez, ich hoffe ja, dass er bleibt. Auf der anderen Seite wäre es für ihn aber deutlich besser zu einem Verein zu gehen, bei dem er von allen Seiten geschätzt wird. Meiner Meinung nach der beste Stürmer der Welt, mal von Messi/Ronaldo abgesehen. Leider ist er jedoch für viele der schlechteste Stürmer der Welt.

Bin gespannt, wie sich die nächste Saison entwickelt, v.a. hinsichtlich Bayern und Pep. Wenn das zündet, sehe ich nicht, wieso man eine solche Saison nicht sogar wiederholen könnte.
    Außerdem bin ich gespannt, wie Dortmund sich verstärken wird. Das wird eine wichtige Phase, denn soviel Geld wie jetzt hatten sie wohl lange nicht mehr für Transfers zur Verfügung.

Und ich verstehe einfach nicht, wieso in den vermeintlich schönsten/sonnigsten Monaten gerade die Fussball Bundesliga pausiert. Aber das ist eine andere Diskussion ;)

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Und ich verstehe einfach nicht, wieso in den vermeintlich schönsten/sonnigsten Monaten gerade die Fussball Bundesliga pausiert. Aber das ist eine andere Diskussion ;)

Weil sich früher der Fußball noch nach dem Leben (Sommer, Sonne genießen, Familie, Freunde, Urlaub, Ferien) gerichtet hat, heute sich aber das Leben nach dem Fußball (Freitag bis Sonntag BuLi, Freitag bis Montag 2. Liga, Dienstag bis Donnerstag international) richten soll. Früher hätten im Sommer halt nur einfach weniger Leute zugeschaut. ;)

• Na endlich hat der BVB ein Machtwort gesprochen.
    Bin ja jetzt gespannt was mit Gomez passiert.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Das wird spannend. Jedoch muss man auch bedenken, ob der Spieler, der unbedingt weg will noch die Leistung abrufen wird, die man von ihm erwartet.

Das ganze Thema kann für den BVB auch nach hinten losgehen. Man hält Lewandowski und holt keinen Neuen.

Aber in jedem Fall begrüße ich das Machtwort von Watzke :top:

Edit: Ich habe die News gerade noch einmal gelesen, Watzke pocht darauf, dass Lewadowski ein Profi ist und sich dementsprechend verhalten wird, hmmm.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal

Edit: Ich habe die News gerade noch einmal gelesen, Watzke pocht darauf, dass Lewadowski ein Profi ist und sich dementsprechend verhalten wird, hmmm.

Na das hoffe ich doch auch als Bayernfan. Wenn er mosert und lustlos rumkickt ist er auch kein Profi und dann können ihn andere 2014 geschenkt haben.

Der FC Bayern ist auch so wunderbar aufgestellt und kann auch nächste Saison um 3 Titel spielen.

• Ich als Bayern-Fan möchte Lewandowski nicht im Münchner Trikot sehen. Meiner Meinung nach ist er ein charakterloser Spieler, der nur auf möglichst viel Geld aus ist. Er passt nicht in diese Mannschaft und den Verein.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    ... ein charakterloser Spieler, der nur auf möglichst viel Geld aus ist. ...

Also ist er, bzw. seine Berater, geschäftstüchtig.
    Warum auch nicht, solange er gefragt ist.
    Gerd Müller wurde einst vom FCB "vom Hof gejagt".

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    ... Meiner Meinung nach ist er ein charakterloser Spieler, der nur auf möglichst viel Geld aus ist. Er passt nicht in diese Mannschaft und den Verein.

Passt er da nicht genau zu diesem Verein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!