Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Gomez geht nach Neapel

Damit wäre dann der FCB mit Lewandowski wieder etwas unter Zugzwang, doch etwas für ihn bezahlen zu müssen. Gomez weg, Pizza mit Sicherheit auch. Somit bleibt genau ein Stürmer übrig und Götze als falsche Neun. Das wird bei einer langen Saison und neuem Spielsystem nicht ausreichen.

Als her mit den Millionen :D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Ich möchte noch einmal dringend darauf hinweisen, dass es hier durchaus mal etwas heftiger zugehen darf, das sollte jeder, der zum Thema Fußball diskutiert, abkönnen. ABER: Es wird vom TT-Team aus nicht mehr geduldet werden, dass es immer und immer wieder die gleichen persönlichen Anfeindungen zwischen einzelnen Usern gibt. Wenn das nicht aufhört, finden wir sicher eine Lösung... ;)

So, und nun allen weiterhin viel Spaß beim Diskutieren! :)

Zum Thema:

Gomez eventuell (die BILD hat bisher nur vermutet. Klar ist bisher nichts) nach Neapel? Mmhh... Ich fände es gut, wenn er endlich wieder regelmäßig spielt. Mir war gar nicht bewusst, dass Neapel sich mittlerweile so sehr gemausert hat. Aber italienischer Fußball? Nää ... nix für mich.

• Chris, ich denke das ist für mich bestimmt.

Ich bin es einfach satt Dinge hier zu lesen, die immer einen gewissen "Ton" haben. Habe mich für das eine oder andere auch entschuldigt aber keine Reaktion.
    Der BVB ist so toll, der beste Verein, die Spieler spielen nur aus der Freude heraus, eben aus echter Liebe. Die Fans sind eh besser, der Trainer sowieso und überhaupt.

• Ich habe mich hier aufgrund der Dortmunder Dominanz hier seit einiger Zeit zurückgezogen. Diskussionen machen sowieso keinen Sinn und das Triple konnte ich trotzdem genießen. Die Meisterfeier heute sowieso!!!

In den letzten zwei Jahren habe ich dem BVB gratuliert und auch den Fans die ich kenne. Den BVBlern kommt eine Gratulation nur ganz schwer über die Lippen.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Gomez eventuell (die BILD hat bisher nur vermutet. Klar ist bisher nichts) nach Neapel? Mmhh... Ich fände es gut, wenn er endlich wieder regelmäßig spielt. Mir war gar nicht bewusst, dass Neapel sich mittlerweile so sehr gemausert hat. Aber italienischer Fußball? Nää ... nix für mich.

Ich war letzte Woche in einer Pizzeria und dort wurde behauptet, das der Gomez-Transfer perfekt wäre. Die brauchen Ersatz für den abwandernden Cavani. Auf die Frage, woher die wissen das Gomez kommt, sagten sie, das hätte eine italienische Sportzeitung als sicher gemeldet. Mal abwarten. Die Ablöse steht ja noch aus und das dürfte nicht günstig werden.

Ich fände es schade wenn er gehen würde. Ich mag den Gomez und die Torquote ist beeindruckend, also immer für ein Tor gut.

Dementi: Berater Uli Ferber hat einen bevorstehenden Wechsel von Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez zum italienischen Vizemeister SSC Neapel dementiert. "Es hat keine Gespräche und Verhandlungen mit dem SSC Neapel gegeben. Mario fühlt sich wohl beim FC Bayern", teilte Ferber dem SID am späten Sonntagabend mit.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Gomez macht es wahrscheinlich Klose nach. In Italien kann er einfach regelmäßig spielen.

Beim FCB gehen:

- Timoschtschuk!
    - Gomez?
    - Pizarro?

Maul schaun was Eingekauft wird. Wobei ich die Einkäufe vom BVB interessanter finde. Beide haben ja ne nach der CL ne dicke Kasse.

• bei Gomez kannst du eigentlich das ? wegmachen ;)
    Ich gehe davon aus, dass Robben auch noch gehen wird.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von JaRule

Der BVB ist so toll, der beste Verein, die Spieler spielen nur aus der Freude heraus, eben aus echter Liebe. Die Fans sind eh besser, der Trainer sowieso und überhaupt.

Die haben ihre Schelle nun verpasst bekommen und das Thema ist für mich gegessen. :cool:

• Auf jeden Fall wird Götze aufgrund seines Muskelbündelrisses erstmal die Saisonvorbereitung verpassen und es ist fraglich, ob er zum Saisonstart fit ist.
    Bin mal gespannt, ob dies seine Eingewähnung bei Bayern behindern wird.

• Ich finde es im Moment sehr schwer, die Mannschaften in der kommenden Saison abzuschätzen.
    Holen die Bayern Lewandowski noch?
    Welchen Ersatz für Götze und Lewandowski holt der BVB?
    Wie klappt es mit Pep, der Mannschaft und dem Umfeld? ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!