Ich hoffe für Deine Bewegungsspieler, dass man jetzt im Ländle nicht in Panik verfällt und den Schneider feuert
Das Konzept, mit einer jungen Mannschaft und einem jungen Trainer auf die Zukunft zu setzen, finde ich durchaus sympathisch! Ich bin sicher das Gespann aus Trainer und Mannschaft ist auch gut genug, um die Klasse zu halten - leider fehlt es momentan offenbar an Selbstbewusstsein ....
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Wie geil, der BVB verliert 3:0 in Hamburg. :top:
Glückwunsch ans Slomka.
-
-
Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus: meine "Wir können auch nach dem 0:5 mit breiter Brust durch Köln gehen" - verlieren schon wieder. Herrlich!!
-
Echt krass.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
... "Wir können auch nach dem 0:5 mit breiter Brust durch Köln gehen" ...
Warum nicht? Noch hat Köln keinen Verein in der "ersten" BL, im Gegensatz zu LEV. -
Nächste Hiobsbotschaft für den BVB,Sven Bender fällt mit Schambeinentzündung wohl mindestens 10 Wochen aus...
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Warum nicht? Noch hat Köln keinen Verein in der "ersten" BL, im Gegensatz zu LEV.Der Vergleich hinkt aber sehr, Kollege pit. Köln tönt nicht, Köln arbeitet.
Leverkusen dagegen wähnt sich auf dem Olymp und denkt von sich, es wäre eine Spitzenmannschaft. Das 1:0 in Dortmund hat sie wohl zu Träumern werden lassen.
Sie zeigen regelmäßig unterirdische Leistungen, sind aber der tolle Bundesligazweite, der Verfolger ... Und nach einem 0:1 im Pokal lassen sie sich von Tante Käthe schön reden. War halt ein kleiner Ausrutscher und so.
Das 1:3 in Wolfsburg zeigt doch, daß die keine Spitzenmannschaft sind, daß die keine Siegermentalität entwickeln können. Rolfes und Kießling wurden hochgejubelt. Von denen habe ich nichts gesehen bei den jüngsten Blamagen. Paris mußte sich ja noch nicht mal anstrengen. Zum Glück sehen wir den Kießling nicht in Brasilien, weil Löw standhaft geblieben ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nächste Hiobsbotschaft für den BVB,Sven Bender fällt mit Schambeinentzündung wohl mindestens 10 Wochen aus...Der Bekloppte kriegt sie alle klein. So langsam dürfte auch der Letzte ein System dahinter erkennen.
-
Ahja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!