Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• re: Julian Draxler

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Es kommt wohl laut neuesten Gerüchten genau so wie ich es schon vor dem Götze Wechsel gedacht habe: die Erben von Robben und Ribery heißen mit großer Wahrscheinlichkeit Götze und Draxler.

Karl-Heinz Rummenigge hat das heute vor dem sky-Mikrofon mit dastischen Worten zurück gewiesen. Daß Bayern an Julian Draxler interessiert sei, sei "großer, grober Unfug". Man habe die Kollegen in Gelsenkirchen offiziell informiert, daß nichts an den Gerüchten dran sei. Er, Rummenigge, habe aber keine Lust, nun jedesmal zu solchen Geschichten Stellung zu beziehen.

Der sky-Reporter möge doch bitte nicht alles glauben, was ein norwegischer Co-Moderator an Gerüchten aufbringe ...

Ähnlich eindeutig hatte sich ja auch Tönnies geäußert. Er wisse, daß Draxler nicht nach München gehen werde.

• Zitat

Original geschrieben von skater

Wie war das noch mit den ganzen Brasilianern, den lieben Millionen und dem Norbert Meier? :D :p

Keine Ahnung, einen Norbert Meier hatten wir hier nie in Dortmund!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Paaah, dann war halt Michael Meier der Finanzjongleur und Verschwender der KGaA namens BVB.

Er war Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA!

Falls du das meinst.......

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Omg, ist das schlecht vom BVB :rolleyes:

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Omg, ist das schlecht vom BVB :rolleyes:

Sind heute Aufbaugegner für den HSV... :mad:

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Sind heute Aufbaugegner für den HSV... :mad:

Ohne Worte zu dieser Leistung...Ein typisches Spiel vor einem CL Spiel. Ein verdienter Sieg auch in der Höhe für den HSV.

• Die Bewegungsspieler sparen, schwäbisch eben. Da dauert offensichtlich ein Spiel weniger als 90 Minuten.
    War nicht das erste Mal, dass man in den Schlussminuten einen Treffer kassiert hat.
    Wenns so weiter geht, werden sie noch von Braunschweig überholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!