Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    was ist mit Leverkusen los? die können ja garnix mehr?!?

Das kann man nun wirklich nicht sagen, war auch eine Menge Pech dabei heute! Für mich bei dem momentanen Lauf Favorit Nr. 1 auf den Vizetitel ist Schalke 04.

• Läufchen. Nicht gleich wieder übermütig werden! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Läufchen. Nicht gleich wieder übermütig werden! ;)

Na komm, mindestens 50% der Schalke Fans und Verantwortlichen sehen sich doch bestimmt schon wieder auf Augenhöhe mit den Bayern, und wenn die Roten erstmal ihre Einnahmen mit dem Rest der Liga teilen (http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_846263.html - was raucht der eigentlich für ein Gras?), dann ziehen sie bald sogar vorbei... ;)

• Es kommt wohl laut neuesten Gerüchten genau so wie ich es schon vor dem Götze Wechsel gedacht habe: die Erben von Robben und Ribery heißen mit großer Wahrscheinlichkeit Götze und Draxler. Das kann nur gut für die Nationalmannschaft sein (besonders wenn Badstuber wieder der alte wird könnte die Innenverteidigung endlich mal eingespielt sein bei den Länderspielen).

• Das sind in meinen Augen auch die Erben von Schweini, Özil und Co. Also eine Generation weiter. Und beides sind ziemlich geile Zocker!

-I-

• Wenn das so weitergeht, spielt dann der komplette FC Bayern auch für Deutschland...Tolle Aussichten. Als ob die Liga aktuell nicht schon langweilig genug ist.

• Leider hat Hamburg es zweimal versäumt mit Cardoso weiterzuarbeiten und lieber Fink und van Marwijk geholt, Cardoso kennt den HSV und dem hätte ich es zugetraut etwas zu erreichen.

Ich hoffe das der HSV in der BL bleibt aber im Moment sieht es ja eher so aus: http://hsv-countdown.de/

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Leider hat Hamburg es zweimal versäumt mit Cardoso weiterzuarbeiten und lieber Fink und van Marwijk geholt, Cardoso kennt den HSV und dem hätte ich es zugetraut etwas zu erreichen.

Es ist der frühere Trainer von Schalke 04 und Hannover 96 geworden:

Mirko Slomka übernimmt den Dino

-skater

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Als ob die Liga aktuell nicht schon langweilig genug ist.

Was man aber nicht den Bayern sondern den "Wir sind auf Augenhöhe"-Träumern zuschreiben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!