Das gibts doch nicht
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_843353.html
So langsam könnte das Pech mit den Verletzten mal aufhören ..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das gibts doch nicht
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_843353.html
So langsam könnte das Pech mit den Verletzten mal aufhören ..
Das Tabellenende rückt für meine Bewegungsspieler immer näher.
Daheim im Schwabenderby zur Halbzeit 0:2 zurück.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Das Tabellenende rückt für meine Bewegungsspieler immer näher.
Kollege pit,
Augsburg ist keine Laufkundschaft. Die haben Bayern 2x in Bedrängnis gebracht und sind eingespielt. Inzwischen 1:4 kurz vor Schluß, aber trotzdem würde ich nicht verzweifeln!
Die Leistung im Nachholspiel am 29. Januar gab und gibt doch viel Hoffnung. Wer so gegen Bayern spielt und so unglücklich verliert, hat doch beste Karten in den nächsten Spielen. Diese Leistung können sie demnächst wieder abrufen. Dann werden Freiburg, Bremen, Hamburg abgehängt und Braunschweig sowieso. Die jungen Talente können bestehen, denke ich. Und wenn man Ibisevic bei Laune halten kann, hat Stuttgart IMHO mit Platz 16 nichts zu tun.
Platz 17 und 18 sind reserviert für andere ...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Sind wir doch mal ehrlich Leute, wir wollen doch alle sehen dass die Uhr aufhört zu laufen. Man könnte beim HSV ja mal eine Uhr draus machen, die anzeigt wie lange der HSV noch in der Liga bleiben wird.
Irgendwie ist das so eine Schadenfreude wie bei der FDP?!
Du sprichst es aus.
Die Zeiten von Manni Kaltz und Felix Magath sind lange vorbei. Da stellte der HSV was dar wie Bayern und Dortmund. Das war für mich irgendwie in der Steinzeit; so lange ist das her.
Wenn ich daran denke, daß der HSV sogar Jerome Boateng verkauft hat ...
Also mir tun sie nur ein bißchen leid :p
Was hat so ein Unternehmen davon? Außer, dass der Bayern-Fan im Vorstand sich freuen kann, dass sein Verein schuldenfrei ist!?
Was die Allianz davon hat? Sie ist Aktionärin eines Unternehmens im Rahmen einer Kapitalbeteiligung. Mit Dividende wird nicht viel zu holen sein, aber als langfristige Wertanlage? Gut angelegtes Geld.
Und:
Aktionärsstruktur der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA: Bernd Geske: 11,87%, BV. Borussia 09 e.V. Dortmund: 7,24%, Streubesitz: 80,89%
Aktionärsstruktur der FC Bayern München AG: FC Bayern München e.V: 75,01%, Audi AG: 8,33%, Adidas AG: 8,33% Allianz AG: 8,33%
So viel zum Thema Fremdbesitz. Nur falls sich gleich noch ein Kleinaktionär meldet.
Noch ein und: 8,33% FCB kosten ungefähr so viel wie 47,6% BVB.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Was hat so ein Unternehmen davon?
Das wird im Beitrag der Süddeutschen ausführlich erklärt:
Allianz steigt beim FC Bayern ein
ZitatSportsponsoring ist auch bei anderen Versicherern beliebt. Borussia Dortmund spielt im Signal Iduna-Park, (...).
Die Versicherungsbranche steht in hartem Wettbewerb - und hat das Problem, dass sie anders als Auto- oder Smartphone-Hersteller kein physisches Produkt anbieten kann. Versicherung ist wenig attraktiv - der Abschluss erinnert Kunden an Unfälle, Tod oder andere negative Ereignisse.
Dazu kommt, dass die Branche in vielen Ländern einen schlechten Ruf hat. Da hilft die Nähe zu einem erfolgreichen Sportclub. Bei einem internationalen Versicherer wie der Allianz gilt das erst recht, wenn es sich bei dem Verein um eine globale Marke handelt, die noch dazu in der Heimatstadt des Versicherers angesiedelt ist.
Ausführlich, verständlich und anschaulich erklärt - so erwarte ich das von einer Qualitätszeitung wie der "Süddeutschen Zeitung".
:top:
Wenn man bedenkt dass die ursprüngliche Planung eine Finanzierung des Stadions bis 2028 vorsah, und die Prognose dann in den letzten Jahren auf 2018 geändert wurde. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Noch ein und: 8,33% FCB kosten ungefähr so viel wie 47,6% BVB.
Dessen Anteile beinhalten jedoch keine Namensrechte mit einer Laufzeit von 27!!!! Jahren!
ZitatDer Versicherungskonzern sichert sich mit seinem Einstieg auch die Namensrechte an der Allianz-Arena im Münchner Norden bis zum Jahr 2041 und will künftig besondere Versicherungsangebote für die Fans des FC Bayern anbieten.
Würde mich mal interessieren, ob dafür weitere Gelder von der Allianz fliessen! Erwähnt wird jedoch nichts davon.
Es lebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!