Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Es geht aber wieder nicht ohne Gegentor... :eek:

Das wundert mich auch, seit Oktober hat man in jedem Spiel mindestens ein Tor kassiert.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Trotzdem sollte man es mal positiv sehen, immerhin haben wir mal wieder 5 Tore geschossen in einem Spiel. Wahnsinn dass das noch geht. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Richtig, gewonnen ist gewonnen, am Montag kräht kein Hahn mehr danach. :top:
    Nun heißt es dranbleiben, kommende Woche ist dann Pokal

---

HSV: ich hätte nicht gedacht dass es beim HSV noch schlechter als letzte Woche werden kann :eek:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Richtig, gewonnen ist gewonnen, am Montag kräht kein Hahn mehr danach. :top:
    Nun heißt es dranbleiben, kommende Woche ist dann Pokal

---
    HSV: ich hätte nicht gedacht dass es beim HSV noch schlechter als letzte Woche werden kann :eek:

Das Trommelfeuer der Sportjournalisten wirkt. Die Mannschaft ist total verunsichert. Die Phrase von der Abwärtsspirale, sie trifft zu.

In Bremen sind die Anhänger treu und anspruchslos - in Hamburg sind sie zornig und nachtragend.

http://www.spiegel.de/sport/fu…erparkplatz-a-952334.html

Wahrscheinlich haben die Bremer verstanden, daß es nichts nutzt, das lahmende Pferd zu peitschen. Man muß das Roß hegen und pflegen und es "in den Arm nehmen". Dann rennt es auch wieder -- so gut es eben kann.

• Nächste Woche wird es dann richtig interessant, wenn 17 gg 18 spielt :top:

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Das dürfte dann auch der allerletzte Strohhalm für Braunschweig sein.
    Wenn das Spiel verloren geht, ist aus meiner Sicht der Abstieg besiegelt.

• Sind wir doch mal ehrlich Leute, wir wollen doch alle sehen dass die Uhr aufhört zu laufen. Man könnte beim HSV ja mal eine Uhr draus machen, die anzeigt wie lange der HSV noch in der Liga bleiben wird.

Irgendwie ist das so eine Schadenfreude wie bei der FDP?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!