Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Sorry, waren auch zwei unterschiedliche Themen. Durch den Zusammenhang hat keiner verstanden was ich wie meine ;) Was ja auch klar ist da ich es nicht explizit gesagt habe.

Was diese Saison betrifft habe ich ja auch nur das Spiel gegen die Eintracht genannt ;)
    Schau doch mal auf deiner verlinkten Seite wie das damals (2. Spieltag) aussah! Desweiteren steht im von dir zitierten Text..."hätte man damals gewusst wie dumm sich der BVB im weiteren Verlauf der Saison anstellt würde man der Eintracht vielleicht nicht den Sieg klauen".

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Sorry, waren auch zwei unterschiedliche Themen. Durch den Zusammenhang hat keiner verstanden was ich wie meine ;) Was ja auch klar ist da ich es nicht explizit gesagt habe.

Warum dann überhaupt etwas schreiben? Entweder es gibt belastendes Material oder Hinweise, dann kannst Du sie auch entsprechend nennen oder lässt es besser ganz sein. Aber dieses Geschwafel von mysteriösen Verschwörungen, Bestechungen, Gaunereien, etc. ist doch in der aktuellen Form, wie Du es hier ablieferst, einfach lächerlich und lässt nur auf eine große Menge an Frust und Neid schließen.

Erinnert mich alles stark an andere Threads, in dem bestimmte User auch immer die besten Verbindungen zu absoluten vertrauensvollen Insidern haben, eigentlich alles wissen, aber natürlich nichts sagen können. :rolleyes:

Zur "Wahren Tabelle": Schau Dir mal den 17. Spieltag an. Da sieht man, wer wirklich die Fäden im Hintergrund zieht und durch illegale Aktivitäten die gesamte Bundesliga untergräbt. Wenn Braunschweig am Saisonende nicht absteigt, dann ist der Klassenerhalt eindeutig erkauft.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    (...) Mehr kann ich leider nicht sagen. ;)

Mehr mußt Du auch nicht sagen. Jedem Menschen steht das Recht auf Dummheit zu. :D
    (Oh, jetzt habe ich Karl-Heinz Rummenigge zitiert :p )

Das Internet und die Meinungsfreiheit lassen es zu, daß jedes kleine Licht seine zusammengebastelte Verschwörungstheorie in den Raum pustet.

Weil unser Prolet aus Dortmund nicht mehr schreibselt, muß es ja einen Nachfolger geben ;) Viel Spaß noch mit Deinen "genauen Informationen", die Du leider, leider nicht preisgeben kannst ;) Ruf doch einfach mal beim SPIEGEL in Hamburg an und laß Dir zwei Millionen auf ein Schweizer Konto zahlen für Deine tollen Enthüllungen!

Viele Grüße
    skater

• Den Rummenigge solltest du zitieren wenn du Morgens allein vor dem Spiegel stehst. Dann passt das auch weils der Richtige hört :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• zurück zum thema:
    hummels mal wieder verletzt.

im hinblick auf die WM daher mein appell an jürgen klopp: trainier mal anständig und mach deine spieler nicht kaputt! :D

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Du solltest aber dazu schreiben dass es in einem unnötigen Test gegen Düsseldorf passiert ist und das ist sehr bitter.

Das dachte ich mir auch als ich das gelesen hatte. Es reißt einfach nicht ab mit den Verletzungen diese Saison... :(

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!