Das war die Hauptsache, dann kommen langsam hoffentlich auch das Selbstbewußtsein und die Leichtigkeit wieder.
Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Für den HSV sieht es echt übel aus. Aber auch der VFB steckt da unten drin.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Für den HSV sieht es echt übel aus. Aber auch der VFB steckt da unten drin.Dann können wir auch gleich Bremen nennen. Der HSV kann aber wohl schon mal die Monteure bestellen und die Bundesliga Uhr entsorgen...
Vielleicht geht es ja zusammen mit Werder Bremen in Liga Zwei. Wobei so ein Relegationsspiel gegen St. Pauli der Wahnsinn wäre!!!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
... Aber auch der VFB steckt da unten drin.
Ja, bei meinen Bewegungsspielern dürfte ein Spiel höchstens 80 Minuten dauern.
Gegen Bayer(n) in der Schlussphase die entscheidenden Gegentore kassieren.
Naja, der Abstieg ist nicht mehr weit weg.
Vielleicht kann man sich dann in der 2. BL regenerieren. -
Ich denke man kann darauf wetten, welcher Trainer in den kommenden Tagen entlassen wird.
Was der HSV heute gezeigt hat, war höflich formuliert nicht viel
-
Fragt sich nur, wen man in Hamburg noch holen will !? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Fragt sich nur, wen man in Hamburg noch holen will !? :confused:LODDAAARRRR!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
LODDAAARRRR!!!!!!!!!!!Auch wenn ich nicht viel von ihm halte, dennoch würde ich ihn gerne in einem Traineramt in der 1. BuLi sehen
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
LODDAAARRRR!!!!!!!!!!!Das hat selbst der HSV nicht verdient...
-
In Hamburg gibt es ja auch keine Chance für einen unbekannten jungen Trainer wie Schneider in Stuttgart oder Weinzierl in Augsburg. Es muss alles sofort passen und die Fans haben noch immer den Anspruch Champions League zu spielen.
Ich bin der Meinung ohne Abstieg und einen Neuaufbau wie in Berlin geschehen hat der HSV keine Chance aus dem Mittelmaß zu kommen. Das Umfeld muss sich beruhigen und man muss die Ansprüche und Erwartungen für eine gewisse Zeit deutlich zurückschrauben. Der Mythos der einzige Verein zu sein, der ständig in der Bundesliga war, reicht einfach nicht. Die Möglichkeiten sind doch da in Hamburg, aber es wird nichts daraus gemacht, was auch die vollkommen konzeptfreie Verpflichtung von van der Vaart zeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!