Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Richtig, da ging es um die Ansetzung der Spiele, nicht um die Einsatzzeiten der Spieler.

Auch der BVB darf öffentlich kritisieren, es wird ja auch ordentlich gg den BVB kritisiert insofern ..

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Letztendlich kann man dem FCB nur zu der Meisterschaft gratulieren, aufgrund der ganzen Ausfälle kann der BVB diese Saison vergessen und froh sein nen direkten CL Platz zu erreichen.

Zur Spielterminierung und den Entscheidungen von van Gaal & Löw sag ich mal nix, das sieht nen Blinder mit dem Krückstock was da läuft. Und ich dachte Herr Weidenfeller wäre wirklich wegen seiner Leistung in die Nationalmannschaft berufen worden, naja schade für ihn.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Jetzt steht auch sicher fest dass Ribéry fehlen wird am Samstag. Auch wenn Thiago und Martínez zurück sind, bleibt zu hoffen dass Robben zurück kommt. Nur mit Müller und Götze wird das sehr schwer gegen den BVB.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Jetzt steht auch sicher fest dass Ribéry fehlen wird am Samstag. Auch wenn Thiago und Martínez zurück sind, bleibt zu hoffen dass Robben zurück kommt. Nur mit Müller und Götze wird das sehr schwer gegen den BVB.

Lasst uns halt ne Chance :D

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Sehe das Spiel am Samstag eigentlich recht offen, sogar mit Vorteilen für Dortmund. Bayern steht nicht wirklich sicher, und offensiv ist nicht mehr allzuviel Kreativpotential übrig, zumal auch Robben fraglich ist. Die Verletztenliste ist auf beiden Seiten erschreckend hoch.
    Das Mimimi von Watzke ist allerdings mal wieder sehr amüsant. Klar, wegen ein paar Verletzten kann man vor dem 13. Spieltag die Meisterschaft direkt abschreiben, auch ohne zu wissen ob der Abstand 1, 4 oder 7 Punkte beträgt. Und selbst bei 7 Punkten ist noch alles möglich.

Dieser Nationalmannschaftskram geht mir allerdings von Jahr zu Jahr mehr auf den Sack. Die vergangenen 2 Wochen haben sich ja mal wieder richtig "gelohnt" in Sachen Lazarett. Vor allem das bei Testspielen so getreten werden muss, ohne Worte.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Mimimimimimimi von Susi Zorc bei Spiegel.de

Wer kann denn auch ahnen, dass der nach Eigenaussagen angeblich zweitbeste Verein der Welt derartige Probleme gegen Graupen-Gegner haben wird und sich am 5. Vorrundenspieltag noch nicht einmal für das Weiterkommen qualifiziert hat. Als CL-Finalteilnehmer. Das ist unfassbar. Das war selbst für die DFL-Leute bei der Spielplanerstellung vor der Saison nicht denkbar, dem Lieblingsverein von DFL-Präsident Reini so etwas Entsetzliches zuzutrauen. :eek: Und dann kommt es halt, dass man einfach die Frechheit besitzt und 4 Tage vor einem beliebigen CL-Spiel eine Bundesligapartie ansetzt.

Badstuber, Ribery, Shaqiri, Pizarro, Schweinsteiger, Thiago Alcántara. Mindestens drei davon sind Stammspieler. Martinez ist gerade erst wieder fit, Robben und Boateng sind auch angeschlagen. Aber hier jammert keiner. Tja, liebe Dortmunder, so etwas nennt sich Tanz auf vielen Hochzeiten. Das werdet ihr auch noch lernen.

Das Spiel am SA wird jedenfalls blöd, Not gegen Elend. Wenn auch auf gehobenem Niveau.

• Tjo, was soll man sagen außer Gratulation an die Bayern.

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!