Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Na aber das ist doch auch logisch. Wieviele Leute würden sich denn ein paar Finger abschneiden um die Millionengehälter der Fussballstars zu kassieren ? Da regiert halt der Ellenbogen, der hat es schon immer und wird es immer weiter tun.

Aber für den einzelnen ist es ja eine freie Entscheidung ob er in diesem Geschäft mitmacht, oder eben nicht.

• Schlechte Nachrichten wieder beim BVB :
    http://www.bvb.de/News/Uebersi…hmelzer-fehlt-drei-Wochen

Hummels( Mitte Januar) und Schmelzer( 3 Wochen) fallen nun auch noch aus.
    Wird es am Samstag wohl mit Durm- Bender- Sokratis- Großkreutz losgehen..
    Besonders bitter zu diesem Zeitpunkt, gerade im Hinblick auf die anstehenden Spiele in der CL und in der BL gegen Bayern und Leverkusen

• Wenn Friedrich nicht auch verletzt wäre, dann vlt ^^ Aber laut Sport1 nimmt der BVB Friedrich bis Ende der Saison unter Vertrag.

Das werden nun ganz ganz schwere Wochen für den BVB .. in den letzten Jahren hat man immer Glück mit wirklich schweren Verletzungen gehabt und konnte sich selten über längere Ausfallzeiten beschweren, doch aktuell kommt es knüppeldick für den BVB und das direkt vor zwei wichtigen Begegnungen - eins davon ist direkt ein Endspiel.

In der Bundesliga gibt es halt nur ein Verein, der so eine dicke Personaldecke hat, dass solche Ausfälle problemlos kompensiert werden können .. aktuell sehe ich den kommenden Samstag und Dienstag alles anderes als positiv entgegen. Eigtl kann es aktuell nur noch einen "Jetzt erst recht" Ansatz geben.

BTW: Löw trifft am Verletzungspech der Dortmunder keine Schuld, das hätte auch in jedem anderem Spiel auch passieren können. Das einzig Fragwürdige ist, dass Löw drei Bayernspieler nach Hause geschickt hat .. Niemand hätte sich in der Presse beschwert, wenn die Drei bis zum Ende bei der Mannschaft geblieben werden. So hat Löw sich aber selbst in die Schusslinie manövriert und muss sich nun, berechtigterweise, blöde Kommentare gefallen lassen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• haben sich nicht die BVB-ler erst kürzlich darüber beschwert, dass Löw die Dortmunder nicht spielen lässt bzw. nicht berücksichtigt? jetzt lässt er sie spielen, ist es auch wieder nicht recht... naja lächerlich ist das ganze schon lange :D

• Lies nochmal. Ich habe mich nicht beschwert dass Dortmunder Spieler gespielt haben :rolleyes:
    Ich habe lediglich erwähnt dass Löw die Tragweiter seiner Entscheidung drei Bayerspielern "nach Hause zu schicken" unterschätzt hat.

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• die offiziellen des BVB haben sich "beschwert". die selben offiziellen, die sich sonst beschweren, wenn die eigenen spieler nicht zum zuge kommen. das ist auch noch gar nicht so lange her...

• Soso, beim zweiten Punkt stimme ich dir zu, weil wirklich mehr Einsatzzeit für BVB Spieler gefordert wurde.

Beim ersten Punkt jedoch würde ich dich bitten einen Quellennachweis zu liefern, da ich mich in den letzten Tagen nach dem Spiel gg England nicht daran erinnern dass sich einer der Offiziellen beschwert hat dass sich die BVB Spieler bei einem WM Freundschaftsspiel verletzt haben ;)

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!