Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Einen der 2 Elfmeter Szenen hätte man getrost pfeifen können. Aber gut einige andere Schiedsrichter Entscheidungen hatten auch keine klare Linie....

Das ist richtig, trotzdem muss man solch ein Spiel gewinnen! Und sich nun an die eigene Nase fassen, denn nun stehen wir nach den beiden letzten Spielen als absolute Deppen da!

Jetzt muss gegen die Bayern eine Wiedergutmachung erfolgen!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Jetzt muss gegen die Bayern eine Wiedergutmachung erfolgen!

Ja, schon alleine damit dann nicht der Abstand direkt 6 Punkte beträgt. Sonst wird es wieder ziemlich einseitige Geschichte diese Saison. Bleibt zu hoffen, dass die Pechsträhne dann wieder vorbei ist und es mit Siegen gegen Bayern und Neapel weiter geht in der Liga und CL....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ihr habt schon Träume...Nach der Woche müssen wir aufpassen nicht aus der CL zu fliegen und die Schale mal direkt nach München zu schicken. Denn mit der Leistung heute gibts einen auf den Sack in 2 Wochen und In Neapel haben wir nix geschissen gekriegt. Ich kriege Blähungen nach dieser Woche!!!Sorry für die Wortwahl.

-I-

• Eine absolute Woche zum Vergessen und wenn das stimmt was im Moment geschrieben wird, dann fällt Subotic wegen Kreuzbandriss Monate aus...

Zum Spiel brauch man nicht viel sagen, auch wenn einige Entscheidungen des Referees fragwürdig waren, so darf man so nicht auftreten und der Sieg geht eigtl auch in Ordnung.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    und wenn das stimmt was im Moment geschrieben wird, dann fällt Subotic wegen Kreuzbandriss Monate aus...

Obwohl ich kein BVB Fan bin habe ich da mitgefühlt. Fand ich damals auch beim Badstuber so traurig :(

Alles Gute an Subotic !

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Obwohl ich kein BVB Fan bin habe ich da mitgefühlt. Fand ich damals auch beim Badstuber so traurig :(

Alles Gute an Subotic !

Badstuber ist mittlerweile aber auch ein ganz anderer Fall, wo man einfach nur hoffen kann dass er jemals wieder auf dem Platz stehen wird. Ich bezweifle leider auch dass er wieder in seine Weltklasse Form kommt.

Ist nur Spirt, deshalb hoffe ich auch dass Subotic schnell fit wird.

• Bescheidene Woche insgesamt. Da kann man Subotic nur gute Besserung wünschen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!