Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Deshalb sollte man noch viel mehr Blinde - erm - Schiris auf dem Feld und um das Tor herum verteilen. Wozu auch eine Regelung wie im Tennis einführen, wo eine Mannschaft 3mal (oder so) pro Halbzeit den Videobeweis einfordern kann. Das wäre viel zu fortschrittlich...

• Wenn Weidenfeller dieser Firma nicht den Verbleib in Liga 1 geschenkt hätte, dann hätten wir das Problem doch nun gar nicht. Ich freue mich jedenfalls über jede Fehlentscheidung gegen Hoffenheim und jedes zu Unrecht nicht gegebene Tor.

Es hat die richtigen getroffen!

• Scheinbar hat man in der Firma kein Geld mehr übrig für anständige Tornetze. Ich meine die Heimmannschaft steht da ja eigentlich in der Pflicht dafür zu sorgen das alles seine Richtigkeit hat. ;)

Ansonsten ist ja auch schon alles gesagt worden zu dem Thema. Fehlentscheidungen sind immer ärgerlich, gehören aber auch eben mit dazu. Zumal: Wo will man die Grenze ziehen zwischen Tatsachenentscheidung und dem dass das Spiel neu ausgetragen werden muss ? Ein unberechtigter, verwandelter Elfmeter ist ja in letzter Konsequenz vom Ergebnis her genauso Spiel entscheidend dann wie ein Phantom Tor. Müssen die Spiele dann auch wiederholt werden?

Edit: Allerdings muss man sagen ein zweites mal hätte Kießling genau die Stelle am Tornetz wohl auch nicht wirklich getroffen per Kopfball. Das war schon mehr als Glück, dass der hinterher im Tor lag....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    ...Ich freue mich jedenfalls über jede Fehlentscheidung gegen Hoffenheim und jedes zu Unrecht nicht gegebene Tor....

Bist halt ein "richtiger" Sportsmann, und wahrscheinlich auch noch Stolz drauf..

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Bist halt ein "richtiger" Sportsmann, und wahrscheinlich auch noch Stolz drauf..

In der Regel schon, aber einem der ältesten Vereine der Liga - immerhin von 1899 - gönne ich leider gar nichts und finde es einfach schade, dass Lautern die Relegation verloren hat. Bei Wolfsburg geht es mir ähnlich, Leverkusen hat gewissermaßen eine Sonderstellung.

Aber diskutieren wir lieber über den Spieltag und da fällt wieder auf, dass Keller sich auf Schalke wohl länger halten wird als es so manchem Fan und eventuell auch so manch einem im Verein lieb ist. Er gewinnt einfach immer wenn sein Stuhl wackelt.

• Antworte ungern zwei mal hintereinander, aber Topspiel Wolfsburg - Bremen???
    Jeder will das Derby gucken und ich kann es nun nicht weil mein Verein auch um 15:30 spielt.

• Solche Penner, sorry, aber das sind keine Fans :rolleyes:

Edit: wenigstens gewonnen :top: und was Mkiki da auf dem Platz zeigt das hat schon was.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• So en Pack in unseren Reihen. Lebenslanges Stadionverbot plus zivilrechtliche Konsequenten. Da müsste einer mal 5 Jahre lang für Lulu arbeiten gehen, dass sich das in der Szene rumspricht. Mit einem Jahr Stadionverbot kann man doch niemanden mehr schocken!

Sieg war aber hoch verdient.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!