Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Einiges überraschendes heute in unserer Aufstellung:

"So spielt der #BVB: Weidenfeller - Durm, Subotic, Sokratis, Schmelzer - Bender, Großkreutz - Kuba, Reus, Aubameyang - Ducksch"

Finde es klasse, dass der Ducksch Schieber vorgezogen wird. Schaun wir mal wie er und Durm sich in der BuLi schlagen!

• Schönes Tor von Schmelzer - allerdings hätte es den Freistoß niemals geben dürfen. Und so wird Dortmund in einer starken Phase der Nürnberger ein Tor geschenkt. Ärgerlich, aber so ist das nun mal.

• in jedem Fall ist die Führung schon etwas glücklich. Nürnberg hält gg eine umgestellte Dortmunder Mannschaft gut dagegen.

noch sind ja 45min zu gehen ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    ?! Weil ich es nicht als Zitat gekennzeichnet habe, oder weshalb? Verzeihung, stammt wie man sieht von Twitter

Ne, nur so als kleiner Schmunzler, weil der "Hashtag" einen ja schon fast verfolgt ;)

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Sorry ihr Bayern, aber Reif hat nicht gerade ernsthaft Lahm mit Xavi verglichen ... Lahm ist der Xavi bei Bayern, häh?

edit: nicht nur das 1:0 von Schmelzer war glücklich, auch das 1:1 am Ende war glücklich. In der Summe ist es im Grunde dann aber aber leistungsgerecht, beide Tore bzw das Foul im Vorfeld hätte man nicht geben müssen.

edit2: das war schon eine Demonstration der Bayern, aber Lahm hat mich heute dennoch nicht als Reif'scher Xavi nicht überzeugt ;)

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Dennoch ist es beeindruckend wie variabel Lahm ist (die 6 hat er in den vergangenen Partien mMn echt gut gespielt), obwohl ich noch nie ein großer Fan von ihm war. Von daher scheint Gerland wirklich Recht zu haben, man kann ihn überall einsetzen, nur nicht im Tor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!