Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Guardiola war erstaunt über Sammers Äußerungen.
    Indirekt wurde ja der Träiner angegriffen.
    Quelle: http://wap.bild.de/bild/json.b…n/wap/32412296/4-cnv.html

Guardiola meinte nur dass in Spanien sowas undenkbar sei, er aber in der Bundesliga damit leben muss und darauf auch vorbereitet war.

Und wo bitte hat Sammer den Trainer angegriffen? Im Gegenteil, er sagte Guardiola müsse den Spielern viel zu oft verbal in den Hintern treten damit sie aufwachen.

Das Ganze erinnert stark an Heynckes/Sammer, da wollten die Medien auch Streit sehen wo keiner war.

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    ... Und wo bitte hat Sammer den Trainer angegriffen? ...
    ...

Das hat keiner behauptet. Ich schrieb indirekt.
    Wenn Spieler "apathisch" sind, heißt das doch, der Trainer kann sie nicht motivieren.
    Guardiola ist diplomatisch, er muss ja nicht gleich wie Sammer in der Öffentlichkeit auftreten.
    Herr Sammer hätte "das" vor der Mannschaft im stillen Kämmerchen vorbringen sollen.
    Wie wird er sich verhalten, wenn Bayern mehrere Niederlagen hintereinander kassiert?
    Hört man dann sein Geschrei bis nach Stuttgart, wo er einst spielte und Trainer war?

• häte mich auch stark gewundert, wenn der HSV weiter an ihm festgehalten hätte ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Und nu? Babbel? Das ist doch dann wieder so ein Lappen. Ich denke der HSV braucht dringend jemanden, der mal richtig hart durchgreift. Der Van Gaal soll mal kommen und die Jungs rund machen...

• Der HSV ist auch eine Dauerbaustelle. Der Babbel macht es dort auch nicht lange.

Ich würde den Schleifer Felix einstellen und die Medizinbälle entstauben. :D

• ..war klar das das passiert, in letzter Zeit hat mich auch verwirrt was Fink da so treibt..

nunja..fürst erste machens ja Cardoso&Addo..hoffe Babbel bleibt gaaaanz weit weg...

die sollen irgendwen Interimsmäßig finden, und im Januar bei der Mitgliederversammlung HSVPlus durchsetzen :top:

Zitat

Kreuzer: Babbel-Berichte amüsant „Zum Thema Markus Babbel musste ich schmunzeln. Ich habe nicht mit Babbel telefoniert. Ob am Samstag schon ein Neuer da ist, kann ich nicht sagen. Es kann schnell gehen, aber auch noch dauern.“

Hoffe mal er ruft ihn auch nicht an..

sommer palmen sonnenscheeein..

• So schauen wir mal, wie der BVB den Schock vom Mittwoch verdaut und ob Klopp den Kopf der Spieler wieder freibekommen hat ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!