Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ehrlich gesagt kann ich mir bei all den möglichen steuermauscheleien nicht vorstellen, dass er das machen würde, wenn auch nur ein funken wahres dran ist. aber nichts ist unmöglich.

Das hat man bei Christoph Daum auch gedacht...

• stimmt, der litt aber auch unter drogeneinfluß. naja wie gesagt, ausschließen möchte ich nichts, persönlich kenne ich ihn ja nicht.

• ich hoffe doch sehr, dass uns die meisterschaft nicht geschenkt wird.
    so ganz knapp vor der nase wegziehen ist eigentlich viel schöner als so ein 20 punkte vorsprung - auch wenn sone königs-saison mal ne nette abwechslung war.

wir haben dich auch lieb, tuchel :D

• Wenn Tuchel, als bayerischer Schwabe, schon nicht mit den Bayern auf Schmusekurs ist, dann vielleicht mit dem VfB gleich im ersten Heimspiel. Als ehemaliger Jugendtrainer der Bewegungsspieler könnte er als Gastgeschenk die Punkte dem VfB überlassen.
    Ist natürlich nur Wunschdenken.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Juhu, die Bundesliga startet wieder! :)

Da setz ich mal ein dickes endlich dahinter :top:

Aussage meiner Frau: Ne oder? Die haben doch gerade erst aufgehört mit spielen, wieso fangen die so zeitig wieder an? :rolleyes::D

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Siehste, meine Holde kann es kaum noch erwarten. Aber nicht, weil sie das so begeistert guckt, sondern weil sie in ihrem Firmentipspiel immer alles abräumt. :D

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!