Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Nicht umsonst kommt er eben "nur" bei einem El-Klub in Italien unter.

Meines Wissens gab es noch andere Interessenten, und wohl auch mindestens ein konkretes Angebot das höher als das von Florenz war. Warum er selbst unbedingt zu Florenz wollte, who knows.

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Hat nur kaum einen interessiert damals. Aber dass BILD immer noch still hält, das wundert mich auch ein wenig.

Ich habe das auch schon vor vielen Monaten gehört. Aber interessiert hat es mich weder damals, noch heute.

Zitat

Wer bisher nicht schon davon überzeugt war, hat gerade eben mit dem erfolgten Transfer den letzten Beweis erhalten.

Wenn das ein Beweis für dich ist, dann hoffe ich für uns alle, dass du keine Richter bist bzw. der Judikative im allgemeinen angehörst :p

• @ mws

der wechsel soll nun der beweis sein, dass er unbedingt wegen einer Affäre weg musste? das ist jetzt aber schon etwas an den haaren herbei gezogen.

Bayern hat mandzukic und Pizza. darüber hinaus ist davon auszugehen, dass guardiola auch etwas anders spielen kann/wird, so dass ein götze und vielleicht sogar ein müller notfalls auch zur verfügung stünde.
    unbedingt brauchen würde man ihn nicht. mit ihm hätte man wieder eine extrem breite bank, was jetzt auch nicht so verkehrt ist, wie man diese Saison gesehen hat. naja 2014 kommt wohl lewa dazu und Pizza geht in rente.

ich bin nach wie vor der Meinung, dass man Gomez gehen ließ, nachdem diese Saison schon nicht gut für ihn gelaufen ist und eine weitere schlechte Saison in Aussicht stand, nachdem guardiola kam und andere fussballer will. imho wollte man ihm keine steine in den weg legen, nachdem er diese Saison auch ohne murren hingenommen hat und Bayern zum Triple geholfen hat.

davon ab, habe ich gestern gelesen, dass Bayern wohl 15,5 mio. bekommt und in den nächsten jahren noch 5,5 mio. in raten hinterher. das relativiert das ganze zumindest wieder ein wenig.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wenn das ein Beweis für dich ist, dann hoffe ich für uns alle, dass du keine Richter bist bzw. der Judikative im allgemeinen angehörst :p

Nein, für mich ist das kein Beweis. Braucht es auch gar nicht mehr, ich weiß ja schon länger Bescheid. Geh einfach davon aus, dass ich im konkreten Fall persönliche Kontakte zu manchen beteiligten Personen habe, da brauche ich gar nicht so weit zu gehen und Schlüsse aus erfolgten Vereinswechseln für eine Mini-Ablöse zu ziehen. Die Beweise liegen viel näher. ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    unbedingt brauchen würde man ihn nicht. mit ihm hätte man wieder eine extrem breite bank, was jetzt auch nicht so verkehrt ist, wie man diese Saison gesehen hat. naja 2014 kommt wohl lewa dazu und Pizza geht in rente.

Genau. Unbedingt brauchen nicht. Aber man muss ja nicht mit 11 brauchbaren Spielern in die Saison gehen wie es die Bekloppten 2012 getan haben. Eine breite Bank rettet dich über die Saison und es wäre absolut machbar gewesen, ihn bis 2014 zu halten, bis Lewa oder irgendein anderer kommt, und ihn dann in allen Ehren ziehen zu lassen. Sein Vertrag lief schließlich noch lange genug. Aber, das hat man nicht getan. Weil er nicht mehr haltbar war im Verein.

Der Artikel der WELT geht ja in die richtige Richtung und stellt erste richtige Fragen.

• Ich war noch nie im P1 und mit Putzfrauen gebe ich mich nicht weiter ab. Aber einen Versuch war es durchaus wert.

• Sorry aber wer vor allem im INTERNET so herumeiert und nichts eindeutig beim Namen nennt sondern mit besten Infos von "beteiligten Personen" versorgt wird, der muss zumindest mit solchem Gegenwind rechnen. Ist verständlich, oder ?!

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    mit Putzfrauen gebe ich mich nicht weiter ab.

... nun brauche ich keinen beweis mehr, dass alles nur heisse luft ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!