Der Bundesliga 2013/2014 Thread

  • Finde ist ne gute Entscheidung für Frankfurt,Thomas Schaaf kennt die Liga wie seine Westentasche,hat sich ausgeruht ist für neue Aufgaben gerüstet,respekt an Frankfurt.


    ist immer noch der Bruchhagen da ?

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Ja. Ich denke die Zwei passen auch gut zusammen, da sie eher den ruhigen Typ Mensch repräsentieren. Bernd Schuster ist da doch ein anderes Kaliber. :D

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    ...Ein miefiges, kleines Paderborn mit gerade mal 15.000 Zuschauern hat es in meinen Augen nicht verdient....


    Immerhin scheint Paderborn im Verhältnis mehr fußballbegeisterte Anhänger zu haben als der HSV. In Paderborn waren es, wenn ich richtig informiert bin, knapp 11000 Zuschauer pro Heimspiel. Würden die Spiele des HSV auf ein gleich großes Interesse - im Verhältnis zur Einwohnerzahl der beiden Städte - stoßen, müßten die bei jedem Spiel weit mehr als Hundertausend Karten verkauft haben. Der HSV hat aber noch nicht mal die Hälfte erreicht.


    Keine Sau geht hin, aber wegen der Tradition sollen die weiterhin die Zuschauer mit ihrem Sch...fußball quälen dürfen? Vielleicht solltest du mal eine Brille anziehen. ;)

  • Na dann gehe ich mal auf Deine Milchmädchen-Rechnung ein:


    Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    In Paderborn waren es (...) knapp 11000 Zuschauer pro Heimspiel. Würden die Spiele des HSV auf ein gleich großes Interesse - im Verhältnis zur Einwohnerzahl der beiden Städte - stoßen, müßten die bei jedem Spiel weit mehr als Hundertausend Karten verkauft haben. Der HSV hat aber noch nicht mal die Hälfte erreicht.


    Aha. Elftausend Zuschauer, beachtlich :D


    Ich denke mal, daß es in Paderborn nur den SCP gibt.
    In Hamburg fiele mir da auf Anhieb der FC Sankt Pauli ein :p


    Bitte rechne mal deren Anhänger noch hinzu und vergrößere die Kapazität des Volksparkstadions (äh ... AOL-Arena ... äh ... Imtech-Arena), damit auch alle fußballinteressierten Hamburger auch tatsächlich eine Eintrittskarte bekommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    ...Bitte rechne mal deren Anhänger noch hinzu und vergrößere die Kapazität des Volksparkstadions (äh ... AOL-Arena ... äh ... Imtech-Arena), damit auch alle fußballinteressierten Hamburger auch tatsächlich eine Eintrittskarte bekommen ;)


    Ach, die waren immer ausverkauft?

  • Wenn schon einige mit der Tradition um sich werfen, was ist denn Tradition?


    Für mich ist es das Ausruhen auf der Vergangenheit.


    Und genau das wird den sogenannten Traditionsvereinen oftmals zum Verhängnis. Die Zukunft kann man nur erfolgreich gestalten, wenn man den Blick nach vorne richtet und nicht permanent zurück schaut.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • 2,5 Millionen sind imho ziemlich wenig für Jung. Schade für Frankfurt. :(

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Es gibt Neues vom Hamburger Relegationsheld PM Lasogga. Berlins Manager


    Preetz beordert Lasogga zurück zur Hertha


    Spox schreibt, diese Order sei endgültig. Lasogga solle den nach Dortmund verkauften Adrian Ramos ersetzen. Sollten jedoch exorbitante Summen geboten werden, dann nehme Hertha das Geld, ließ Preetz durchblicken.

  • re: HSV


    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Wenn schon einige mit der Tradition um sich werfen, was ist denn Tradition?


    Für mich ist es das Ausruhen auf der Vergangenheit.


    Tradition ist, wenn zur Mitgliederversammlung 9.000 Mitglieder kommen. Also in etwa genauso viele wie zu jedem Spiel von Paderborn :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!