Der Bundesliga 2013/2014 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96


    Deshalb die Frage mit welchem Recht außer Tradition der HSV nach diesen Vorstellungen dabei bleiben darf?


    Sie haben ein einziges Tor in der Relegation erzielt, das hat für dieses Jahr gereicht :confused:

  • Tja,so ist das halt und der Lasogga macht sich vor der Fürther Bank zum Affen.

  • Ich werde in der nächsten Saison für jede Mannschaft die gegen den HSV spielt, die Daumen drücken.
    Die haben die erste Liga nicht verdient. :mad:

    Life is too short to be small.

  • Natürlich ist es unverdient...ich verstehe den Sinn der Relegation auch nicht, wer für mich 34 Spiele Zeit hat und es da nicht hinbekommt soll halt absteigen bzw. direkt aufsteigen dürfen.
    Das hat früher doch auch gut geklappt, hier geht es vermutlich nur wieder ums Liebe (Fernseh?) Geld :rolleyes:


    Dennoch, mal ehrlich, wer will schon ne Truppe wie Fürth in Liga 1 wieder haben? 18.000, kaum Auswärtsfans dabei, das muss nicht sein! Da solls dann lieber der HSV sein
    Da reicht es schon das Paderborn es geschafft hat :flop:


    Da gibt es in Liga 2 und 3 etliche Vereine die dort wirklich hingehören...

  • sooo gerade gekommen vom HSV-Feier,geillll geillll geillll danke LASOGGGAAAA



    UNABSTEIGBAR !!!


    NIEMAAAALS 2.te LIGAAAAA NIEMAAAALLS NIEEEMAAALLLLS


    DINAOSAURIER DER LIGA !!!


    NUR DER HSV !!!


    SOWAS VON VERDIENT !!! nach den Statuten des DFB !!!


    so jetzt weiter feiern Hambuuuuurg meine Perle oleeeeeeyyyyyy,der Rest die den HSV schon als abgestiegen sahen oder wünschten,können ja weiter rumheulen muhahahha,tut um so besser !


    51 Jahren Bundesliga ununterbrochen,der Fussballgott ein Hamburger....


    Kopf hoch ist nochmal gut gegangen,bitte die Gesichter nicht so hängen lassen (schmeiß mich weg vor Lachen) wenn es einigen richtig geschmerzt hat also unser Verbleib dann ist das doppelt und dreifach wichtig gestern der Klassenerhalt hehehe.


    Danke Jungs,danke Lasogga,danke Slomka.


    Gute Nacht und eine schöne Woche (für uns sowieso)


    ach wie ist es schööööööön.......... :p ;) :cool: :top: :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!