Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nürnberg ist doch auch der allerletzte Sauhaufen. ...

Die "Weinroten" liegen am Boden, da muss man nicht noch drauf treten.

• Das finde ich auch. --

Ich fand den Wiesinger sympathisch und den Verbeek interessant. Nürnberg ist mir jedenfalls sympathischer als Braunschweig. Der frühere Rekordmeister ist eine Traditionsmannschaft, die auch in die Bundesliga gehört. Sie hatten halt sehr viele Verletzungen, das darf man nicht vergessen.

Selbst mit einer durchwachsenen Leistung können sie gegen auswärtsschwche Hannoveraner ein trockenes 1:0 erreichen und die Relegation erringen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Etwas Leben ist nur noch bei Braunschweig zu spüren und ich bin mir fast sicher das sie es in die Relegation schaffen werden. (...)

Da müßte aber Augsburg grottenschlecht spielen und keine Tore schießen. Die kontern aber nicht schlecht und gewinnen ihre Zweikämpfe. Da Braunschweig nur Kumbela hat, wird das Augsburger MF das Spiel gewinnen. Außerdem will Augsburg noch nach Europa.

Deswegen wird morgen endlich Endstation sein für den kleinen "Pissverein" :p

:D

• Platz 15 ist für den HSV doch sowieso unerreichbar und für einen direkten Abstiegsplatz müssten die anderen zwei hinter Hamburg erstmal ein Spiel gewinnen. Warum man heute also ausgerechnet gegen Bayern vom Alles oder Nichts Spiel spricht verstehe ich nicht.

Wäre natürlich eine Sensation wenn Braunschweig ein Spiel gewinnt und es über die Relegation packt. Nürnberg gehört genau so in die Liga wie der HSV, allein bei dem Gedanken an RB Leipzig kann man es den Traditionsclubs nur wünschen drin zu bleiben. Zu bedenken ist, dass die zweite Liga einen Aufstiegsplatz fest an den Brausehersteller vergeben hat.

• Schade für Braunschweig,einen Punkt hätten sie verdient gehabt. Ich denke da unten wird sich nun nichts mehr ändern und der HSV darf in die Relegation.Braunschweig und Nürnberg gehen direkt runter.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96

Nürnberg gehört genau so in die Liga wie der HSV, allein bei dem Gedanken an RB Leipzig kann man es den Traditionsclubs nur wünschen drin zu bleiben. Zu bedenken ist, dass die zweite Liga einen Aufstiegsplatz fest an den Brausehersteller vergeben hat.

Was ist an RB Leipzig so schlimm? Wolfsburg, Leverkusen oder der HSV mit seinen Kühne Millionen ist doch auch nicht besser.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Braunschweig und Nürnberg gehen direkt runter.

Sehe ich nicht so, Schalke und Mainz wollen noch in die CL bzw. Euro League und sind nur mit einem Sieg save.
    Für Hoffenheim dagegen gehts um nichts mehr, insofern hat Braunschweig vielleicht doch die besseren Karten und am Ende die Nase vorn wenn es um die Relegation geht. Wobei - sollte es dabei bleiben dass Fürth auf dem Reli-Platz landet - auch kein Selbstläufer wird.

• Für Hoffenheim ging es schon heute in Dortmund um nichts mehr und mit etwas Glück nehmen die da auch einen Punkt mit. Naja,in sieben Tagen sind wir schlauer. :)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schade für Braunschweig,einen Punkt hätten sie verdient gehabt. Ich denke da unten wird sich nun nichts mehr ändern und der HSV darf in die Relegation.Braunschweig und Nürnberg gehen direkt runter.

Sehe ich auch so. Hamburg gewinnt wahrscheinlich in Mainz oder holt einen Punkt. Braunschweig vermag dies wohl nicht mehr.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Verdient hätte die Relegation Braunschweig. Die haben gekämpft mit Herzen und Leidenschaft und sich über jeden Punkt tierisch gefreut. Und schließlich sind sie erst wieder seid länger langer Zeit ein Jahr dabei.

Verdiente Absteiger wären Nürnberg und HSV. Die haben wohl Bundesliga Erfahrung ohne Ende und wirklich nichts getan welches den Klassenerhalt rechtfertigt.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!