Der Bundesliga 2013/2014 Thread

  • Das was die Truppe heute wieder zeigt,geht gar nicht. Wie schon öfter in den letzten Wochen keine klaren Aktionen nach vorne. Ohne 180 Grad Drehung geht das heute wieder in die Hose. :(

  • Ich laße mich gern eines besseren belehren, aber das klappt heute nicht,, Hallenser.


    Die Jungs gehen auf dem Zahnflsich und man kann es ihnen nicht mal übel nehmen. Selten dass ich Reif zustimme, aber heute hat er Recht.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Die Bundesliga ist einfach unberechenbar im Moment, ein Tipp auf Wolfsburg wird übrigens mit dem 5,5fachen des Einsatzes belohnt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Miramal
    Oha 2:1 :eek:


    Endstand. :D :top:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • 1:0 gegen Augsburg vorlogen.... :(
    Nicht schön, aber ehrlich gesagt: scheiß egal!


    Mir ist ein Sieg gegen Manchester in der kommenden Woche viel wichtiger!
    Aber: ich muss gestehen, dass ich die Sorge von Manuel Neuer teile, dass dies ein ebenso "fieses" Spiel werden könnte, wie gegen Chelsea und man am Ende auch aus der CL ausscheidet :(


    Nicht nur das Schweinsteiger fehlt, sondern auch Martínez und somit kein 6er zur Verfügung steht....

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Ein Kraftakt gegen den VW in Halbzeit zwei bringt den verdienten Sieg.Der Großteil der Mitbewerber lässt Punkte liegen,besser konnte das nicht laufen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Überheblichkeit muss auch mal bestraft werden. Glückwunsch an die Puppenkiste!


    Ja, Glückwunsch an die Augsburger. Sie waren eben besser als die B-Elf. Ist eben so und die Aufstellung war absolut nachvollziehbar.


    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Überheblichkeit muss auch mal bestraft werden.


    Welche Überheblichkeit denn?? Bist Du in einer anderen Wirklichkeit?


    Bei Bayern war niemand überheblich. Es hat sich niemand arrogant verhalten. Gab auch keinen Grund dafür!


    Die angebliche Arroganz erfinden andere, damit sie ihren giftgrünen Neid rechtfertigen können. Bayern verlor ein unwichtiges Spiel, also können die Bayern-Hasser jubeln. Da hat das dumme Gerede von der Langeweile endlich ein Ende.


    -- Aber ich fürchte, jetzt kommt wieder ein anderes dummes Gerede.

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Welche Überheblichkeit denn?? Bist Du in einer anderen Wirklichkeit?


    Bei Bayern war niemand überheblich. Es hat sich niemand arrogant verhalten. Gab auch keinen Grund dafür!


    Für mich ist es schon überheblich, zu meinen, die Bundesliga so "regieren" zu können, dass man mit einer C-Elf gewinnt. Das hat eben nicht geklappt. Ich glaube eben nicht, dass Pep uns der andere Motz-/Glatzkopf die Niederlage einkalkuliert haben. Und das Deutsche Wort dafür ist eben Überheblichkeit.
    Ist doch auch nicht schlimm, da brauchst du gar nicht so ein Fass aufzumachen. Hingeflogen => aufstehen und weitermachen. Macht jedes Kleinkind so. :top:


    Und ich bin wirklich kein Bayernhasser. Aber so sieht es für mich nun einmal aus.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • skater ich stimme dir halbwegs zu. Aber es kann nun auch nicht sein dass wir nun die restliche Saison mit so einer Aufstellung rechnen müssen. Die Leute haben für das gekicke bezahlt. Egal ob vorm Fernseher oder im Stadion. Alleine deswegen war das gestern eine Zumutung. Ich als bayerfan werde mir nun bis zum Ende der Saison überlegen ob ich lieber etwas wichtigeres meine Aufmerksamkeit schenke wie meiner Familie oder mir so etwas antue. Ich denke meine Entscheidung steht bereits fest zu Gunsten der Familie.


    Ich bin gestern extra von einem Grillfest heimgefahren um mir so ein Mist gekicke reinzuziehen. Ich bin stink sauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!