Der Bundesliga 2013/2014 Thread

  • Ich rieche Wettbewerbsverzerrung ! ;):D

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Ich sehe jetzt schon den Moment kommen in dem der HSV durch einen Sieg oder Punktgewinn gegen Bayern die Klasse hält. Seit Herbst 2012 nicht mehr verloren und dann denkt ein Trainer er sei hier in Spanien oder wie soll man sich diese Einstellung erklären? Dass man die Serie ausgerechnet bei so einem Gegner beenden muss ist schon enttäuschend.

  • Schauen wir mal wie sich der werte Herr Sammer nun äußert :top:

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Dass man die Serie ausgerechnet bei so einem Gegner beenden muss ist schon enttäuschend.


    Nun ja,Augsburg spielt bisher eine sehr starke Rückrunde. So schlecht sind die nicht. ;)

  • LOL, jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern!
    Bayern ist Meister und spielen Mittwoch Viertelfinale CL.
    Möchte die Kritiker hören, wenn er alle Stars spielen läßt und sich Ribbery und Robben etc verletzen!
    Außerdem respektlos gegenüber Augsburg, die eine super Saison spielen.
    Das Bayern gewinnen wollte, abheben sie übrigens in der 2. Halbzeit mehr als bewiesen.
    Jede Mannschaft ist für sich selbst verantwortlich. Wettbewerbsverzerrung? Lächerlich...

  • Warum so dünnhäutig oder nicht in der Lage Smilies zu deuten?


    Ei Ei Ei !

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

  • Jetzt komm aber mal wieder runter. Du bist lange genug dabei und kennst die Definitionen genau. Also was soll das Getue? :flop:


    Aber ich will die Definitionen zur Deutlichkeit noch einmal klar stellen:


    - Wettbewerbsverzerrung ist es, wenn man frecherweise am 29. Spieltag gegen einen Mittelfeldclub 1:0 verliert und dieser danach immer noch im Mittelfeld steht.
    - KEINE Wettbewerbsverzerrung ist es, wenn man aus Versehen am 34. Spieltag gegen einen klaren Absteiger durch dubiose Gegentore (uups, wieso geht der denn rein?) und Rote Karten (huch, wieso geht denn da mein Bein raus?) verliert und diesem so noch zum Nichtabstieg verhilft.


    Also denke bitte etwas mehr nach, bevor du auf absolut berechtigte Vorwürfe eingehst. :D


    Und bei den Verletzungen wird dir sicherlich selbst klar, dass auch das ein klarer Verstoß war. Es gibt nur einen Verein mit Verletzten!

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    LOL, jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern!
    Bayern ist Meister und spielen Mittwoch Viertelfinale CL.
    Möchte die Kritiker hören, wenn er alle Stars spielen läßt...


    So ein Schwachsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!