Der Bundesliga 2013/2014 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Liebe Fußballfreunde, da bahnt sich doch keine Relegation zwischen St. Pauli und dem HSV an? :D

Ich habe gestern T-Shirts mit dem Aufdruck "Stadionuhrzerstörer" in Auftrag gegeben. :D Man weiß ja nie....

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• jetzt wird nur noch ausgeschlachtet :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Reißt heute die Gewinn-Serie der Bayern? :D

Wie süß. :top:

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    die Einwechslungen vom pep haben wohl voll gefruchtet :top:

waren aber alle notwendig, lahm und kroos spielten heute nicht sehr besonders mit vielen fehlpässen
    und shaq ist auch nicht der geborene mittelstürmer (auch wenn das 1:1 durch ihn erzielt wurde)

nokia*night*

• Wenn meine Bewegungsspieler nicht einmal daheim gegen den Tabellenletzten gewinnen können, muss man mit dem "Abstieg" rechnen.
    Bedenklich sind auch die Gegentore in den letzten 10 Minuten - habe ich schon öfter angesprochen.
    Vielleicht sollten sie von den Kickers lernen, die haben heute in der 90sten den Siegtreffer "markiert".
    Gestern Abend hat die Zweite daheim (im Kickersstadion) es auch nicht besser gemacht und gegen RB Leipzig verloren.
    ---
    Edit:
    Dass Schneider abgesägt wird, war nach diesem Heimspiel klar.
    Mit Stevens wurde bestimmt schon seit einiger Zeit "verhandelt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!