ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
FC Bayern zu gut für Deutschland! Sanktionen werden diskutiert!
Wie wäre es mit einem Zwangsabstieg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
FC Bayern zu gut für Deutschland! Sanktionen werden diskutiert!
Wie wäre es mit einem Zwangsabstieg?
:confused: Du willst wohl Vizekusen zum Meister machen???
:p
-skater.
Thomas Müller verletzt
Der kicker meldet, daß sich Thomas Müller in Hannover verletzt hat. Ein Muskelfaserriß im rechten Oberschenkel zwinge Müller zu mindestens 5 Tagen Pause.
http://www.kicker.de/news/fuss…gspause-fuer-mueller.html
Für die Partie gegen Schalke fällt er damit aus; auch für das Rückspiel gegen Arsenal wird es wohl eng werden. Riberys Heilungsprozeß dagegen schreitet voran. Er läuft bereits wieder. Ein dritter Verletzter bei Bayern (neben Holger Badstuber) ist derzeit Flügelflitzer Xherdan Shaqiri (ebenfalls Muskelfaserriß).
großartig! :top: :top:
Leider werden die Frankfurter gegen meine Bewegungsspieler, nach dem Ausscheiden, ganz anders auftreten.
Der VfB wird sich weiter dem Tabellenende nähern.
Hoppla, leverkusen ist ja schon wieder gestolpert
ZitatOriginal geschrieben von tombik
Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus: meine "Wir können auch nach dem 0:5 mit breiter Brust durch Köln gehen" - verlieren schon wieder. Herrlich!!
Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus: meine "Wir können auch nach dem 0:5 mit breiter Brust durch Köln gehen" - verlieren schon wieder. Herrlich!!
Nun heißt es dranbleiben BVB und Platz 2 sichern :top:
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
...dranbleiben BVB...
Nach 20 Uhr sind es dann nur 20 Punkte, also dran bleiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!