Ab 06/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 21,99, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99

  • mober


    da ich hier kein thema zu eurem unitymedia angebot gefunden habe, stelle ich die frage mal hier.
    bei euch auf der seite steht dass man für "2play PREMIUM 100 für Wechsler" eine auszahlung von 75€ bekommt ..dazu kommt noch dass man bei vertragsabschluss eine einmalige grundgebühr von 19,95€ zahlen muss..also "verdiene" ich im grunde rund 55€ wenn ich den vertrag über euch abschliesse, ist das richtig oder habe ich noch etwas übersehen?


    ach ..und dann steht da noch "Hardware-Preis (günstigste,einmalig) 0,00 " < um welche hardware handelt es sich dabei?


    bitte um antwort

  • Besteht die Möglichkeit den vorigen Vodafone Antrag zu stornieren und mit den neuen Konditionen neu abzuschließen? Oder gilt für meinen Vodafone Vertrag eventuell schon die höhere Auszahlung, weil der Beginn erst am 22.07. sein wird?

  • Hallo,
    ich ziehe irgendwann im August um und würde gerne einen Vertrag ab dem 1.8 für die neue Wohnung abschließen. Geht das überhaupt, wenn ich noch nicht eingezogen bin? Reicht da die Telefonnummer des Vormieters?


    Viele Grüße
    Simon

  • mayday7: Ist sowohl jetzt als auch im September möglich. Mein grundsätzlicher Tip: Je früher desto besser
    @ Makar: Diese Frage hat hier im Vodafone-Thread nichts zu suchen. Du kannst Dich an uns per Mail, Kontaktformular (s.u.) oder PN wenden. Du solltest Dir das Angebot aber auch nochmal anschauen, denn eine "einmalige Grundgebühr" gibt es ganz sicher nicht. Grundgebühren fallen immer monatlich an.
    boldy2: Das neue Angebot gilt nur für Bestellungen ab 4.7. Bzgl. eines Stornos bitte an uns per Mail wenden.
    SimonSan: Ja, das geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!