Ab 06/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 21,99, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99

• Nein, bei 2b ist die Easybox Pflicht. Bei den anderen Angeboten kann man auch die kostenlose Surf Sofort Simkarte ohne Hardware nehmen.
    Mit der Fritzbox würde es funktionieren, wenn man die DSL Zugangsdaten hätte. Dazu braucht man entweder super Überredungskünste bei der Vodafone Hotline, oder man liest die Zugangsdaten aus der Easybox aus: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5004150#post5004150

• mober

Nutze derzeit ein Surf-Sofort-UMTS-Paket (geschaltet im März 2013) und bin aber mit Stabilität und Geschwindigkeit nicht zufrieden.

Kann ich dein Neukundenangebot 2a) mit Hardware 4) nutzen (Easybox bereits vorhanden)?

Laut VF-Hotline wird bei Abschluss eines DSL-Vertrages auf die gleiche Person der bisherige Surf-Sofort-Tarif gebührenfrei gestellt.

Ich möche nur vermeiden, dass es Probleme mit der Provision gibt, daher die Frage.

• Ja, das Angebot kannst Du bestellen, da das Surf Sofort Paket UMTS kein DSL Vertrag ist und Du somit Vodafone DSL Neukunde bist.
    Wenn Du aber die Hardware 4 nimmst, dann würdest Du von uns auch eine Surf Sofort Karte bekommen. Dann hättest Du zwei, es kann aber nur eine pro Person gebührenfrei sein. Damit das so klappt, wie die VF Hotline sagt, müßtest Du also wohl die Hardware 1 (also ohne Surf Sofort) nehmen. Zudem können wir keine Garantie dafür übernehmen, daß der bisherige Surf-Sofort-Tarif gebührenfrei gestellt wird und dies auch nicht durchführen. Das mußt Du dann mit der Vodafone Hotline klären.

• Kann man mit dem Anschluss eigentlich auch Faxe versenden und empfangen?

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Sehe ich das richtig, dass die ursprüngliche Option 2a) DSL plus Mobile Flat Paket Aktion
    nun die Option 3 imit 200€ Auszahlung ist? Das ergibt laut meiner Rechnung einen monatl. Endpreis von 19,95€ bei einem Hardwarepreis von 39,90€ und 9,95€ Anschlusspreis.

Wann kann man ca. mit der Auszahlung rechnen? Und kann man diese wie bei Handyverträgen auch auf das Vodafone Kundenkonto einzahlen?

Wäre gerade wegen des Vodafone Vorteils sehr interessiert.

• Ja, das siehst Du richtig. Wir haben die Auszahlungen deutlich erhöht. Da ich aber noch bis Mittwoch in Urlaub bin, werde ich hier auch erst am Mittwoch einen neuen Thread mit den neuen Angeboten starten. Bis Mittwoch werde ich hier leider nicht oder nur mit erheblicher Verzögerung antworten können. Bitte wartet daher nach Möglichkeit mit Euren Fragen noch bis Mittwoch und stellt diese dann im neuen Thread.

"Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebot innerhalb von 6 Wochen, nachdem Sie uns eine DSL Rechnung per Mail oder Fax zukommen haben lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die DSL Grundgebühr in Rechnung gestellt wird und deren Rechnungsbetrag höher als 0 EUR ist. Diese erhalten Sie erstmals ca. 1 Monat NACH Ihrer DSL-Anschaltung (online beim Anbieter abrufbar). Bitte nicht mit der Vodafone Surf Sofort Rechnung verwechseln."

Einzahlung auf Kundenkonto: Das weiß ich nicht.

• Mein Schwager will dsl 16000 eine Vodafoneflat braucht er nicht, aber wenn's kein gūnstigeres Paket gibt, nimmt er das dslpaket zu 30€ mit vodafoneflat.
    Auf der Homepage steht Auszahlung 200€, der O2 Vertrag wurde im Dezember angeschlossen. Macht es Sinn jetzt zu Buchen mit Portierung zu Dezember oder sollen wir bis September warten? Dann sind es knapp 3 Monate bis Anschaltung.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!