Ab 06/13: Vodafone DSL 16000 + 3-fach-Flat ab 21,99, Surf Sofort Paket UMTS ab 11,99

• Unsere Auszahlung erfolgt gemäß Angebotsbeschreibung innerhalb von 6 Wochen, nachdem Sie uns eine DSL Rechnung per Mail oder Fax zukommen haben lassen, also eine Rechnung, in der Ihnen die DSL Grundgebühr in Rechnung gestellt wird und deren Rechnungsbetrag höher als 0 EUR ist. Diese erhalten Sie erstmals ca. 1 Monat NACH Ihrer DSL-Anschaltung (online beim Anbieter abrufbar). Bitte nicht mit der Vodafone Surf Sofort Rechnung verwechseln.
    Siehe auch Angebotsbeschreibung.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Wie bieten nur Neuverträge an. Der Antragsteller darf in den letzten 3 Monaten keinen Vodafone DSL Vertrag gehabt haben.
    Wenn Du auf Deine Rufnummer nicht angewiesen bist (oder diese z.B. zu sipgate portierst), dann kannst Du den Vodafone DSL Vertrag kündigen, und z.B. ein anderes Familienmitglied kann einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer und Wunschaktivierungsdatum bestellen.

Würde auch gehen, dass meine Frau mit einem anderen Nachnamen den Neuvertrag abschließt und aber auch die Nummer von meinem gekündigten Anschluss bekommt?

• Bin derzeit noch bei Alice DSL bis Januar 2014 gebunden. Kann ich jetzt schon abschliessen?

Habe eine Red M Vertrag, daher ist wäre das Paket mit TV insgesamt das günstigste. Sehe ich das richtig? DSL max. 6000, IP-TV nicht möglich. Sat vorhanden.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Hallo, habe vor 2 Jahren schonmal ein DSL-Paket bestellt, dieses ist jetzt gekündigt (Vodafone unterbreitet mir nur Angebote mit gleicher Leistung und höherem Preis als ich zurzeit zahle?!) und das nächste steht an. Damit ich nicht als Neukunde gelte, würde meine Freundin das Paket bestellen (ist eh ihre Wohnung). Müsste ja gehen, oder? :)

• Hallo!

Laut eurem DSL Check ist für meine Adresse nur LTE und kein normales DSL buchbar.
    Der Check über die alte Arcor Seite(http://www.arcor.de/asb/vertri…up_plus.jsp?newsearch=yes), der aber alle Produkte auflistet, gibt mir folgendes Ergebnis:

http://imageshack.us/photo/my-images/17/tocn.jpg/

Ist es möglich über euch das ADSL Regio Produkt zu bestellen? Würde der Anschluss dann ratenadaptiv gebucht?

Danke und viele Grüße

• Das bedeutet dann, daß Du in einem Regio-Gebiet wohnst, in dem Vodafone aktuell kein DSL vermarktet. Vodafone baut die DSL-Vermarktung nach einem starken Abbau im letzten Jahr langsam wieder auf. Bis 2014 soll Vodafone DSL wieder in allen Regio-Gebieten buchbar sein. Du mußt also noch warten, bis auch in unserem Verfügbarkeitscheck wieder eine DSL-Verfügbarkeit angezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!