TT goes PDA?

• Moin Carsten,

hab hier mal wieder etwas gefunden.

Ich hab seit kurzem einen 2210er, und nutze dort den PocketIE.
    Wenn ich nun ein Forum aufrufe, zum Beispiel Community, hab ich das Problem, dass bei Threads mit mehreren Seiten in der Übersicht die Seitenzahlen alle nebeneinander angezeigt werden, irgendwie fehlt da entweder das Leerzeichen, oder der PocketIE interpretiert das falsch...

Kannst Du das mal prüfen, und unter Umständen etwas daran drehen?

Gruß und danke,
    Dennis.

• Hallo,

habe eine Frage/ein Problem mit der PDA-Version von TT:

Also wenn ich das richtig verstanden habe, soll doch mit dem Aufruf der Seite http://www.telefon-treff.de/pda.php das komplette Forum in der PDA-Ansicht erscheinen oder nicht?

Das passiert bei mir nämlich nicht.

Es erscheint zwar eine PDA-optimierte Seite, in der ich zwischen drei Hauptpunkten "Forenübersicht", "Profil" und "Abmelden" wählen kann, aber wenn ich z.B. auf "Forenübersicht" klicke, kommt wieder die ganz normale Ansicht.

Vielleicht habe ich das nur falsch verstanden mit der pda.php, wäre schön wenn mir mal einer weiterhelfen könnte.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Nein, das hast Du schon richtig verstanden, es sollte auch so sein.
    Nachdem ich es eben nochmals getestet habe, funktioniert es zwar auch, aber nicht wirklich zufriedenstellend.
    Wenn zuvor der Default-Style (mit Werbung) aktiv ist, funktioniert es. Geht man jedoch mit dem Premium-Style auf die Seite, ändert sich nichts.
    Ich muss mir das nochmals in aller Ruhe anschauen, auf Anhieb finde ich den Fehler leider nicht.

Carsten

• Also tick ich doch noch richtig... :D

Wäre schön, wenn du das noch richtig hinbiegen kannst...
    Ist nämlich doch ein nettes Feature (für mich)! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• moinsen !

spiele mit dem gedanken mir nen tt premium account zu holen, zumindest mal ne zeitlang ^^ hat hier jemand die möglichkeit digicamfotos oder screenshots vom p800 oder p900 mit dem eigenbauten browser zu posten, wo man die darstellung von "TT goes PDA" sehen kann?

würd mich interessiern wie das ganze aussieht. ihr fragt euch vll warum interner browser.. ganz einfach, der opera läuft ja momentan mit der o2 wap flat nicht mehr daher muss ich auf den internen ausweichen.

also, wenn sich jemand die 10 minuten mühe machen möchte.. würde mich sehr drüber freuen!

auch wären angaben zur ladezeit hilfreich, also z.b. TT "neue postings der letzten 24h" via p800/p900 und o2 wapflat.. wieviel sekunden dauert dieser aufruf? (pda darstellung)

gruss,
    vel

insert signature here

• Zitat

Original geschrieben von veljanov
    ... vom p800 oder p900 mit dem eigenbauten browser zu posten, wo man die darstellung von "TT goes PDA" sehen kann?

P900: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=733562#post733562

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• danke thomas !

*screenshots reinzieh*

gibts den "paar tage" testzugang noch? falls ja gibts demnächst ne PN von mir ^^

gruss,
    vel

insert signature here

• Hi Carsten,

hast Du was gefunden, warum beim Aufruf der http://www.telefon-treff.de/pda.php nicht der PDA-Style geladen wird? Wenn ich mit dem Opera im P800 auf die Seite gehe, dann wird mir immer das TT-Logo geladen, und nicht der normale PDA-Kopf, egal, ob ich Standard oder Premium als Style eingeschaltet hab.
    Lediglich wenn ich den PDA-Style vorher von Hand in den Einstellungen aktiviere, kommt dieser auch beim Aufruf der pda.php.

Gruß,
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!