TT goes PDA?

• Ist doch alles schon besprochen: hier und hier .
    Bin auch ungeduldig (obwohl mein Loox schon wieder kaputt ist), aber man kanns auch übertreiben...

dj.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich will hier auch mal was konstruktives zur Verbesserung beitragen:

-schon angesprochen habe ich die zu große Breite beim Thread-Lesen, das ständige links-rechts-linkt gescrolle maxht die PDA Version schon fast unbenutztbar.

-automatische Erkennung ob PDA-Style oder Premium (dass das geht zeigt http://www.ppc-welt-community.com). So wird am PPC automatisch PDA benutzt und beim PC Premium, ohne lästiges umschalten

Genau so wäre es optimal (hatte ich glaub ich auch schon mal hier angesprochen?!)...

Das wäre wirklich :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zwei Dinge habe ich bemerkt:
    Mit PPC 2003 (dem neuesten Betriebssystem) kommt ein etwas verbesserter Pocket IE und mit dem paßt der Thread-Text gerade so noch in den Bildschirm. Allerdings fehlen gerade die 10 Pixel an "Luft", die rechts der Vertikal-Scrollbalken wegnimmt, aber man kommt mit genauem hinschieben zurecht (Screenshots).
    Außerdem (sehr hübsch): die Quick-Navileiste funzt auch im PDA-Style, wer könnte mal testen, ob das mit der altten PIE-Krücke auch geht?
    Guten Morgen... (wörtlich gemeint ;))

CUdj.

• Unten gibts doch drei Links, ... direkt unter dem letzten Posting in einem Thread:

Es ist der Link neben diesem Zeichen: !

:)

Viele Grüße

Chris

• Und hier die aktuellen Screenshots. Wie man sieht, kommt man nur bei NetFront 3.0 ohne horizontalen Scrollbalken aus.

1. PDA-Style mit Pocket IE (PPC 2003), wenn man es akkurat hinschiebt, gehts:

2. PDA-Style mit NetFront 3.0 (PPC 2003), kein horizontaler Scrollbalken notwendig:

3. Normalstyle (nicht PDA-Style) mit Pocket IE (PPC 2003), wird lustigerweise lesbar umgebrochen:

Meine früheren Screenshots waren mit einer älteren Version des PIE enstanden (PPC2000).

CUdj.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!