Kann sich ja schon sehen lassen.
Wie groß ist denn der Traffic, wenn ich die Startseite von TT aufrufe?
CU
TT goes PDA?
-
-
-
Wird die PDA Version eigentlich noch Weiter entwickelt? Mich nervt das SCrollen beim lesen ziemlich...
-
besteht wirklich gar kein Interesse mehr an einer Weiterentwicklung ? fände ich sehr schade!
-
-
Ich kann bei Style Set unten nur Default einstellen, wie kann ich TT auf PDAForm denn einstellen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Den Premium Account hast du aber, oder? IMHO kannst du das PDA Style nur über den Premium Account nutzen.Mehr dazu findest du hier.
Also ich les da nix von ner PDA Version nur für nen Premiumaccount, oder bin ich blind?! Kriegt man das auch irgendwie ohne PA hin?
-
Du müßtest einfach nur das erste Posting in diesem (dem TT goes PDA?-)Thread lesen...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich les da nix von ner PDA Version nur für nen Premiumaccount, oder bin ich blind?! Kriegt man das auch irgendwie ohne PA hin?Nö da geht es nur weiter zur Anmeldung.
Ich kann mich djangobe nur anschließen. Auf der ersten Seite steht es schon. Außerdem frage ich mich, warum die Frage noch mal hier stellst, wenn du dies hier in diesem Thread schon vor ein paar Monaten getan hast. :confused:
Die PDA Version kannst du nur mit dem Premium Account, weil dir dann erst das PDA Style zur Verfügung steht.
-
Ich will hier auch mal was konstruktives zur Verbesserung beitragen:
-schon angesprochen habe ich die zu große Breite beim Thread-Lesen, das ständige links-rechts-linkt gescrolle maxht die PDA Version schon fast unbenutztbar.
-automatische Erkennung ob PDA-Style oder Premium (dass das geht zeigt http://www.ppc-welt-community.com). So wird am PPC automatisch PDA benutzt und beim PC Premium, ohne lästiges umschalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!