<------- bekundet auch sehr großes Interesse daran.
Es müßte halt alles sehr extrem runtergeschraubt werden, da die GPRS Preise wirklich nicht so schmackhaft sind. Außerdem hoffe ich, daß das ganze auf dem 3650 auch noch halbwegs gut aussieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es müßte halt alles sehr extrem runtergeschraubt werden, da die GPRS Preise wirklich nicht so schmackhaft sind. Außerdem hoffe ich, daß das ganze auf dem 3650 auch noch halbwegs gut aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich kenne jetzt den Opera fürs 3650 nicht, aber: Wenn man es für ein Series 60 anpassen würde, so müsste man auf dem P800 / PPC mit ner Lupe arbeiten
Ich gehe aber mal davon aus, dass der Series 60 Opera, ähnlich gut ist, wie der UIQ Symbian 7
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich kenne jetzt den Opera fürs 3650 nicht, aber: Wenn man es für ein Series 60 anpassen würde, so müsste man auf dem P800 / PPC mit ner Lupe arbeiten
Ich gehe aber mal davon aus, dass der Series 60 Opera, ähnlich gut ist, wie der UIQ Symbian 7
Naja, ich hab mal beim S.Fritzenkötter mal bei nem Treffen ne Mobile Version von HK gesehen und das sah eigenlich auch auf nem 7650 ganz gut aus.
Ich bin letztens mal mit dem Tungsten und Blazer (als Browser) über Bluetooth und DSL hierher gesurft und muß sagen, dass das Forum so schon recht gut lesbar war (von den relativ großen Buttons mal abgesehen), aber die Ladezeit war mit rund 1-1,5 min./ Seite doch etwas groß (Von der übertragenen Datemenge mal ganz abgesehen).
Die witer oben gezeigt Archiv-Version, eracheint mir aud Anhieb zumindest recht gut.
In wieweit lässt sich das realisieren?
Zum Testen immer bereit :top: ,
Mirko
P.S. Mit Pocket link (ansich ein sehr guter Browser) hatte ich keine Chancen
hier was zu lesen.
Die PDA-Version ist bereits im Beta-Test und wird vorangetrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die PDA-Version ist bereits im Beta-Test und wird vorangetrieben.
Das Problem damit ist jedoch:
Ich kann entweder nur die Premium oder PDA Ansicht wählen.
Stelle ich jetzt PDA Ansicht ein, so isses am PC nicht mehr so toll
Müsste man irgendwie (weiss leider nicht, wie), anders machen realisieren!
vielleicht über eine startseite und speichern der einstellung im cookie, solange bis man die seite wieder neu betritt?
Hoffe ich kann es auch bald testen
Ich denke mal es wird über eine Subdomain gelöst, die sind mittlerweile ohnehin meist kostenlos. Man kann es auf dasselbe Verzeichnis legen wie das normale Forum. Und im Code dann bspw. mit
die entsprechende Weiche erstellen.
Aber ich denke wenn wir den Carsten machen lassen, dann wird er sicherlich an alles notwenige denken. Ich hab mal gehört, der macht nicht erst seit gestern...
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Aber ich denke wenn wir den Carsten machen lassen, dann wird er sicherlich an alles notwenige denken. Ich hab mal gehört, der macht nicht erst seit gestern...
Davon gehe ich auch aus. Eine derartige Subdomain dafür halte ich auch für optimal.
Ich habs grad mal auf meinem Sharp Zaurus probiert. (Opera 5) Die Darstellung ist wirklich gut. Damit lässt sich IMHO prima arbeiten.
:top:
Mickey09
Hmm ... hab die PDA-Version nun mal unterwegs getestet und bin nicht wirklich zufrieden ... ok es ist ein Fortschritt aber es sind immer noch viel zu viele Dinge die ich nicht benötige. Als da wären: Hinweis ob der User on/offline ist (brauch ich nicht wirklich), auch Threadersteller, der User der zuletzt geantwortet hat etc. interessieren mich nicht unbedingt kosten aber wertvolle KBs ... Auch das "zu diesem Beitrag gehen" am Ende der Zeile finde ich ziemlich nutzlos weil es am Anfang ja schon das "Go!" und zusätzlich noch den verlinkten Threadtitel gibt (wobei das Go! wohl auch zuviel ist).
Auch muß ich beim Opera auf dem P800 immer noch ewig viel nach links oder rechts scrollen - bei der "fit to page"-Funktion muß ich dafür ewig nach oben oder unten scrollen. Nicht wirklich perfekt (jaja ich weiß - ist noch eine Betaversion )
Doof ist auch, daß sich der Opera trotz Cookies nicht merkt das ich schon einmal eingeloggt war - dementsprechend bekomme ich trotz Premium Account erstmal einige Werbefenster zu sehen bis ich wieder eingeloggt bin und das kostet ebenfalls knapp 10-20 Kb - je nach Werbung...
just my 0.02 €
[Nachtrag]
Schon besser ... allerdings braucht man in der Beitragsanzeige die folgenden Informationen wohl auch selten bis gar nicht:
(offline) oder (online)
Beitrag melden / IP
evtl. auch "Profil zeigen" / "Beiträge v. XYZ zeigen"
ganz unten:
Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:37 Uhr.
In der Beitragsübersicht braucht man sicher folgende Dinge nicht:
Das "Go!" - denn jeder einzelne Beitrag ist ja schon verlinkt und der Titel wird ohnehin angezeigt...
Das ist im Moment auch schon alles - nee nochwas: im "Sticky Topic" stimmt die blaue Tabelle ("letzter Beitrag") nicht ...
*Sandro*
*Sandro*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!